Hallo meine Lieben,
Ich befinde mich zurzeit in der Warteschleife.
Ich habe am 22.11 mit ovitrielle ausgelöst.
Am 29.12. hatte ich meinen Transfer von einer Blasto.
Ich weis nicht ob ich wieder mal die Hoffnung aufgeben sollte oder ob es bei jemanden genau so war und am Ende was positives war.
Zu meinen Anzeichen :
Zwischen durch pieksen um den Bauchnabel Bereich und bei langem gehen so wie Muskelkater an der rechten Leiste.
Am 02.12 habe ich mich richtig stark erkältet genau nach der Einnistung müsste das sein.
Das haben wohl auch viele nach der Einnistung weil das immunsystem runter fährt.
Hier meine Testreihe der nicht stärker wird.
Könnte da noch was werden ?
Ich brauche positive Meinungen. Kyro Blasto tf+6 Testreihe
Nicht aufgeben, der muss jetzt noch nicht stärker werden, ich denke ab Pu+12/13 wird es spannend.
Ich drück dir die Daumen
Danke Rosali für deine Antwort ☺️
Das wäre so ein schönes Wunder. 🙏🏻
Davor die Versuche habe ich es immer gespürt das es nicht geklappt hat jetzt spüre ich nichts.
Wie gesagt nicht den Kopf in den Sand stecken (und ich weiß es ist leichter gesagt als getan)....
Die Anzeichen können alles oder nichts sein. Das ist leider so.
Es gibt Mädels die haben allerhand Symptome - und es hat nicht geklappt.
Wiederum gibt es Mädels die haben überhaupt nichts gespürt - und es hat geklappt.
Und noch viele weitere Formen des Spüren oder Nichts-Spürens ...
... alles in allem der Warteschleifenkoller macht einen verrückt, auch wenn man sich noch so fest vornimmt nicht wieder zu viel zu grübeln etc...
Ich drück dir die Daumen
Hallo Elisa, momentan sehe ich dort einen positiven Test. Daher: weiter testen und hoffen dass er positiv bleibt- sonst waren es Reste von der Spritze.
Bei meiner einzigen kurzen Schwangerschaft habe ich auch "nichts" gespürt. Kein Grummeln und ziehen im Bauch ab ein paar Tage nach Transfer. Ich drücke dir von Herzen die Daumen
Es tut mir so leid. Ich wünsche auch dir alles Gute weiterhin.
Danke 🙏🏻
Ich glaube, es ist noch ein paar Tage zu früh .
Ich wünsche dir ganz viel Glück, für dein Wunder 🙏🏻🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Meine sahen auch so aus . Leider erfolglos .Es kam keine Einnistung zustande .
Ich danke dir.
Das wünsche ich dir auch. 🍀🍀
Hi, ich bin gerade bei tf +10 Pu +12. bei mir sieht es ähnlich aus :) habe große Hoffnung. Das wird schon. Bei dir sieht’s auch richtig gut aus
Oh das ist toll. 🍀
Ich hoffe es nur 🙏🏻
Magst du deine Testreihe mit mir teilen ?
Hallo Elisa 🙋🏼♀️
ich finde deine Testreihe sieht vielversprechend aus. Ich habe einen Tag vor dir mit Ovitrelle ausgelöst und am 28. meinen Transfer gehabt. Bei mir ist seit Tf + 4 kein zweiter Strich mehr zu sehen 🙁
Vielleicht kann ich dir damit etwas Hoffnnng geben 😌
Du meintest wohl den 29.11., nicht 29.12.
So nun Klugscheißermodus aus 😂