Bin heute transfer +8 und hatte gestern Abend am Toilettenpapier ganz wenig bräunliche blutung, heute ist nichts mehr war nur gestern abend einmal... kann mir da jemand helfen?
Habe am Freitag 2 clearblue test gemacht beide positiv und der mit Wochenbestimmung zeigt 1-2 an.
Was könnte die blutung bedeuten?
Über eure Antworten bin ich dankbar 😊
Hilfe blutung
Ich würde sagen das es eine einnistung bluttung war aber wenn du schon am freitag postiv getestet hast ergibt das nicht wirklich sinn... außer du hast noch davor gespritzt eventuell letzte woche oder beim transfer? Alles Gute weiter hin 😊
1 Tag vor transfer habe ich gespritzt gehabt
Musste am Samstag auch nochmal nachspritzen
Das hatte ich auch TF+7/PU+12. Dann war es aber weg und die Tests sind inzwischen wieder schön dunkler geworden.
Denke das muss nichts heißen, ich hab gelesen eine Einnistingsblutung kann auch noch um NMT herum sein, wenn das alte (braune) Blut später abfließt.
Ich wünsche dir alles Gute!
Es kann in der SS öfter mal kleine Blutungen mit bräunlichem Blut geben und es muss nichts Schlimmes bedeuten. Wenn ihr GV hattet, könnte es eine Kontaktblutung vom Muttermund sein, der durch die Hormone stärker durchblutet ist, wodurch bei mechanischer Reizung leicht ein Blutgefäß platzen kann. Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße, Feldlerche