Kiwu Klinik Bayern

Hallo zusammen,

Ist hier jemand der in der KiWu Klinik Bayreuth oder Erlangen in Behandlung ist?

Ich habe in Erlangen 2 Icsi ( 4 Transfere) erfolglosen hinter uns, wir wollen uns eventuell nach einer neuen KiWu Klinik umsehen, Bayreuth kommt da eventuell in Frage.

Würde mich auf eure Erfahrungsberichte freuen #klee

1

Hallo,
ich war zuerst in Erlangen (Dr. Van Uem) und hab auf Empfehlung gewechselt nach Nürnberg.
Ob das nun was bringt? Bin in der 3. ICSI, werden wir sehen …

2

Guten Morgen,

wo in Erlangen warst/bist du denn und was wurde schon alles an Diagnostik gemacht?

Ich war bei Dr. van Uem. Schwanger wurde ich im 2. Transfer, leider MA in der 8. Woche.
Danach ging nichts mehr, keine Einnistung bei Top-Blastos. Wir haben dann die Untersuchung bei Reichel-Fentz machen lassen und eine Biopsie über die Uniklinik Jena. Bei beiden kam etwas heraus und wir hatten zumindest einen Behandlungsansatz.
Dann fand der mittlerweile 6. Transfer statt, der auch funktioniert hat. Aktuell bin ich in der 17. Woche und hoffe, dass es diesmal gut geht.

Zu Bayreuth kann ich dir leider nichts sagen.

LG
Samia

3

Ich war in Nürnberg bei Dr. Neuwinger und war mega zufrieden. Dauert zwar etwas (2 Jahre und 8 ICSIS) aber meine Tochter ist im August zwei Jahre alt geworden und nun bin ich natürlich schwanger geworden und bin mittlerweile in der 24SSW.

Hast du denn schon andere Untersuchungen durchführe lassen?

Alles Gute für dich