Hallo ihr Lieben,
Heute war es so weit und wir haben vorhin unsere beiden 9-Zeller (wusste nicht dass es das gibt:D) abgeholt 😍 über die Qualität bzw. das Stadium haben sie uns nichts gesagt.
Der Transfer hat super funktioniert und war nach 5 Minuten vorbei, hab mir das vieeeel schlimmer vorgestellt.
Jetzt lieg ich hier und frag mich einfach wie ich die Wartezeit überstehen soll 😂😂
Ich hoff so sehr dass sich eins oder im besten Fall beide Krümel festbeißen 🫶🏼
Gibts hier noch jemand der vor kurzem Transfer hatte oder ihn in den nächsten Tagen hat? 😍
Transfer PU+3 - jetzt Wartezeit:)
Huhu! Ich hatte auch heute Transfer im Kryozyklus. Ich wünsche Dir viel Glück und alles Liebe 🍀
Oh wie schön, dir auch alles gute! 🍀
Hast du auch am 19. BT?
Danke ☺️ Jaaaaa genau am 19. ist mein BT.
Alles Gute euch!
Wow, 9-Zeller!! Das wird bestimmt gutgehen 🤞😃
Ich habe am Donnerstag (PU+2) meinen kleinen 8-Zeller wiederbekommen und brüte ihn nun fleißig aus 😉
Einen 8-Zeller haben wir einfrieren lassen.
Ich fiebere mit dir!
Oh wie schön 😍 ich drück dir auch die Daumen 🫶🏼🍀 halt mich gerne auf dem laufenden. Wann ist dein Bt?
Am 16.12. :)
Liebe .icsiwunder.,
ich bin heute TF +5 (PU +10) und habe auch Schwierigkeiten mit der Wartezeit.
Habe hier viel gelesen und es jückt mich zu testen. Ich habe aber keine Tests zuhause und ich glaube ich lasse lieber den Finger weg davon. Vor allem weil ich Ovitrelle noch am TF Tag nachspritzen musste.
Ich bin manchmal verunsichert, es ist meine erste ICSI Behandlung. Aber versuche optimistisch zu bleiben und ich denke unsere "kleinen" werden sich fest beißen!!!
Wir können uns weiter austauschen wenn du magst!
Lg und 🍀🍀🍀
Babybubu17
Oh dann hast du ja schon ein paar Tage geschafft 🫶🏼
Hast du auch zwei zurück bekommen?
Ja das mit dem Testen ist so eine Sache .. 😅 mal sehen ob ich es bis zum Schluss aushalte, aber ich will auch nicht zu früh testen, nicht das nich Rest HCG vom spritzen da wäre dann..
Voll gern! Wir können uns ja hier immer wieder austauschen wie es uns geht und was es so neues gibt 🥰
Ich habe 2 zurückbekommen, 1 Blastozyte und 1 Morula, für einfrieren gab es nichts mehr. Aber für diese 2 habe ich mich rieeeesig gefreut und geweint vor Freude!
Mein Mann ist gegen Testen, meinte wenn der Test falsch positiv ist wegen Spritzenreste, dann ist man sehr verunsichert. Also lieber BT am 13.12 abwarten.
Ich versuche mich zu beschäftigen, ich bin wegen Überstimulation krankgeschrieben. Und auch weil mein Beruf (Gesundheitswesen) risikoreich ist.
Ich würde mich freuen wenn wir uns austauschen und zusammen fiebern!!! 🍀🍀🍀
Daumen sind gedrückt 👍🍀 genieße die Zeit als Pupo 😍
Ich bin heute Transfer+3 mit Kryo. Es war ne Blasto. Da ich nen kleinen Wirbelwind zuhause habe, sind die 3 Tage bisher verflogen. Allerdings werden bei mir persönlich die test immer erst ab Transfer +9 minimal positiv. Ich werde am Sonntag mal anfangen zu testen.
Gib gerne Bescheid wie es am Sonntag ist 😍 viel Glück 🍀
Hallo!
Ich hatte am Donnerstag Transfer von einem 8 Zeller an Tag 3 und fange schon an mit einem Koller
Ich muss insgesamt 3 mal nach spritzen...Freitag, heute und Donnerstag. Donnerstag bin ich PU + 10 und überlege dann zu testen, aber es ist bestimmt keine gute Idee. Aaaaaah!
Viel Glück dir
Danke ich wünsch dir auch viel Glück 😍🍀
Das Denk ich mir auch.. ich glaub ich halte es nicht aus bis in 14 Tagen aber hab auch Angst zu früh zu testen wegen den Spritzen 💉 😅 ich muss Mittwoch nochmal 750 IE brevactid spritzen
Das hört sich gut an ich komm mit der warte zeit leider nie zurecht, ich versuch mich immer abzulenken aber kaum etwas hilft. Ich bin gerade an TF+5, hatte am Donnerstag transfer mit einen 8 zeller gehabt. Ich hoffe so das es klappt ist nun mein 4 Kryotransfer im Künstlichen Zyklus.. Daumen sind dir gedrückt :)
Ich drück dir auch die Daumen 🫶🏼
Hey,
ich habe übermorgen den Transfer einer Blastozyste im Kryozyklus
Ich drücke allen anderen ganz fest die Daumen, die den Transfer schon hinter sich haben
Dankeschön🫶🏼 ich drück dir auch schon mal die Daumen und alles Gute für den Transfer am Mittwoch 🥰
Danke
Wow ich finds so schön dass wir hier so viele sind 😍 die nächsten 1-2 Wochen werden ja richtig spannend für uns alle 🫶🏼