Hallo ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben.
Gehe normalerweise 3x die Woche ins Fitnessstudio und trainiere alles mögliche. Mal Ganzkörpertraining, mal einen Kurs, Laufband, Krafttraining. Auch Übungen die den Bauch beanspruchen. Meine BS war am 23.11.22. Ich fühle mich fit und nur noch die nähten ziehen noch ein ganz klein wenig. Weiß das hier zufällig jemand?
Ab wann darf man wieder Sport machen nach der Bauchspiegelung?
Ich hab was von 4-6 Wochen keine körperliche Anstrengung gelesen. Hat dein Arzt nichts dazu gesagt? Ich hab nächsten Montag ein Gespräch bei meiner Ärztin zwecks BS die dann am 19.12 ansteht.
Habe in der Klinik vergessen zu fragen. Ja und im Netz steht 4-6 Wochen. Aber ich fühle mich super gut und frage mich ob ich wirklich so lange warten muss.
Also ich würde wirklich mind. 4 Wochen warten? Ansonsten einfach in der Klinik anrufen und nachfragen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft ich in der letzten Zeit in der Klinik angerufen habe und doofe fragen stellte.
Es kommt drauf an, was gemacht wurde.
Ich hatte einmal eine im Rahmen einer Notoperation. Da musste dann 10 Tage später nochmal eine gemacht werden.
Da war ich insgesamt einige Wochen nicht richtig fit.
Dann hatte ich eine nur "zum gucken". Da war ich nach ner Woche wieder auf dem Rennrad, reiten.
Nach dem die Fäden raus waren auch wieder schwimmen.
Hallo,
wurde denn etwas operiert, wie z.B Endometriose oder haben die nur kurz reingeschaut? Bei mir war es am Ende eine 5h OP und selbst sechs Wochen später habe ich noch jede größere Anstrengung gemerkt.
Wenn sie bei dir nur reingeschaut haben würde ich vier Wochen warten und dann langsam wieder einsteigen.
Oh wie krass. Was wurde 5 h bei dir gemacht?
Ich war auch erstaunt. Mir wurde gesagt, dass es Ca. 1h dauert. Am Ende wurde ich auch 2 h operiert. Die haben eine Endometriose zyste am Eileiter entfernt, Verwachsungen und ein paar endo Herde im Beckenraum und der Blase.