Ich komme grade von meinen Ultraschall Termin und es sieht nach Pilleneinnahme wieder alles gut aus. Morgen kann ich dann mit Menogon und Clomifen starten 😊🙏🏼 Es war jetzt 1 Leitfollikel zu sehen und 2 kleine… Die Ärztin sagt sie hofft das es alle 3 schaffen aber ich soll mich auf nur eine Eizelle einstellen. Ich war sehr positiv gestimmt das es ja auch mit einer klappen kann. Ich frage mich aber ob das nicht eigentlich schon ganz gut ist dafür das mein amh wert sehr sehr niedrig ist, das bisher ohne Hormone schon 3 zu sehen sind ? 🤔 Ich hoffe einfach das eine reicht 🙏🏼🙏🏼
Die Icsi (Weihnachtswunder) kann starten 😊
Ganz viel Glück für dein Weihnachtswunder🍀🤞🥰
Darf ich fragen was für eine Stimulation es ist?
Liebe Grüße 🌸
Danke 😊 ich Spritze Menogon 150 IE und Clomifen 2x 50 mg täglich
Viel Erfolg wünsche ich euch 🍀🍀🍀
Huhu, ich habe gestern wieder angefangen. 4. und letzte Icsi💉
Lass uns zusammen Hibbeln😄🍀
Ja gerne können wir zusammen Hibbeln 😊😁 darf ich fragen womit du stimulierst? Und wieso ist es die letzte icsi?
Aktuell mit Gonal und schleichend dann ab morgen mit Pergoveris.
Weil ich schon 41 bin und einfach nicht mehr kann. Psychisch. Außerdem sind wir Selbstzahler 💸💸💸😥
Ich wünsch dir viel Glück 🍀 😍 wir sind auch gerade mitten in unserer ersten Icsi und wir hoffen auch so sehr auf ein Weihnachtswunder 🫶🏼
Danke ich wünsche dir auch viel Glück 🥰🍀 Avh das wäre doch einfach so so so schön wenn es ein Weihnachtswunder gibt 😊
Wir sind aktuell in der 2. ICSI und hoffen auch auf ein Weihnachtswunder.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀🍀🍀
Wir sind auch bei der 2 Icsi und hoffen mit allen mit auf ein Weihnachtswunder❤️morgen 1 Folikel TV. Freue mich schon.
Ach das ist ja passend, ich habe heute auch das erste Follikel TV 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀 du kannst ja gerne mal nach deinem Termin berichten wenn du magst