Blutung während ICSI Stimulation

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade in der Stimulation für diec2. ICSI. Seit Zyklustag 3 spritze ich Gonal F 150. Nun habe ich seit gestern (Zyklustag 13, Stimutag 10) eine Blutung, mal rot mal braun mit Fäden. Hatte das schon mal jemand von euch?
Ich habe heute in der Kiwu angerufen und ich sollte heute wie geplant den Eisprung auslösen und morgen nochmal zum Ultraschall kommen.
Jetzt mache ich mir große Sorgen, dass die PU, die für Mittwoch geplant ist abgesagt wird. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen dazu?

1

Hallo Sunny,

Ich hatte das noch nie und hab das bisher hier auch noch nicht gelesen, aber ich halte es für eher unwahrscheinlich dass die Punktion abgesagt wird und drücke die Daumen #klee

Wenn es kein frühzeitiger ES war, was extrem selten passiert und wirklich unwahrscheinlich ist, müsste es schon verdammt gute Gründe geben um eine PU abzusagen. Das ist ja DER Termin auf den ihr gemeinsam hin gearbeitet habt!

Alles Liebe, Berichte doch gern mal! #klee

2

Hallo Sunny,

ich hab letzte Zyklus mit Letrozol für eine Mini ICSI stimuliert und hatte auch Blutungen von Samstag bis Montag. Die Punktion konnte dann am Dienstag ohne Probleme stattfinden. Mein Doc hat gesagt, das kann durch Hormonschwankungen vorkommen.