Hibbelpost am Dienstag 🎄

Thumbnail

Guten Morgen am Nikolaustag,

heute brauch ich ne ordentliche Tasse Kaffee zum aufstehen oder vielleicht doch einen Glühwein? 😂😂

Heute gehts endlich mal wieder zur Pilatesstunde und am Abend wird gemütlich zu Hause gekocht.

Was macht ihr schönes?

Allen Mädls bei denen eine Behandlung ansteht sind die daumen besonders gedrückt 💪🍀🤞

Eure Pauli

1

Guten Morgen ☀️

Darf ich fragen, wie dein BT ausgefallen ist? Hab ich irgendwie überlesen. Ich stehe nun auch auf und dann gehts arbeiten. 🙈 yeah… not. Ich habe mir vorgenommen heute abend endlich Yoga wieder zu machen. Durch die Plätzchen wird mein Bauch manchmal so dick 🤣 keine Ahnung warum.
Viel Spaß beim kochen, was gibts gutes?

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀👍👍👍

Schönen Tag euch

2

Guten Morgen liebe Flower,

HcG war auf null und die Tage sind auch schon durch. Kein weihnachtswunder für uns, aber wir heben nicht auf. 2023 gehts in die wahrscheinlich letzte Icsi 💪💪

Ja das Bauchgefühl nach Plätzchen kenne ich 😂😂 guten Kaffee und gute arbeit

9

Sry, wusste ich nicht. Schade ☹️

3

Guten Morgen Pauli und alle Mädels,

ich hab auch schon die Tasse Kaffee neben mir im Home Office stehen. Glühwein würde auch passen, bei uns hats geschneit in der Nacht :-)

Wir haben gestern Abend noch die Auslösespritze gesetzt - man wir waren ganz schön nervös, war ja unser erstes mal #schwitz jetzt hoffe ich einfach soooo sehr, dass der ES morgen noch nicht durch ist. Bin noch immer der Meinung, dass Punktion heute besser gewesen wäre. Warum ist Vertrauen haben nur so schwierig? Und glaubt ihr, der kleinere Follikel, der gestern 14mm hatte, kann morgen auch punktiert werden?

Ich möchte heute abend auch wieder mal Yoga machen :-)

Daumen sind für alle gedrückt :-)#klee

4

Hallo liebe Kristina,

die Follikel wachsen ja im Schnitt um 2 am Tag und mit der Spritze bekommen die kleineren auch noch einen Schub. 💪💪💪
Ja leider fällt es einem schwer zu vertrauen.. bei mir ist es so: sobald die Entscheidung gefallen ist, mach ich mir keine Gedanken mehr was wäre wenn und versuche nach vorne zu blicken🍀🍀

Drücke ganz fest die Daumen, dass morgen sivj alles zum Guten wendet. Wie spät ist PU? Machst du die mit oder ohne Narkose?

7

Hmm na da hoffe ich ja, dass der kleinere zumindest da wäre zum Punktieren #klee
Puh da bist du ein Vorbild. Keine Gedanken mehr zu machen nach der Entscheidung.. Ich versuchs mal :-)
Punktion ist morgen schon um 8. Ich machs wieder ohne Narkose #schwitz

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 😴

Ach Pauli, ich find, du nimmst den Glühwein. Wäre doch Mal was anderes 😁
Viel Spaß heute beim Pilates 😊

Bei mir geht es Hibbeln derzeit so richtig los.
Meine Stimmungsschwankungen sind auch echt der Horror. In der einen Sekunde bin ich der festen Überzeugung, dass es geklappt hat und in der nächsten widerrum nicht.
Die nächsten Tage werden definitiv Aufschluss bringen 🙈

Habt alle einen schönen Tag ♥️

Poerle
Mit ⭐⭐ im ♥️.
Auslöse +9; IUI/ES +8

12

Wann wirst du denn testen?

35

Ich teste durchgängig - ich habe festgestellt, dass es mir damit besser geht.
Die Spritze scheint nun raus zu sein, jetzt muss wieder ein Strich kommen 🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen alle Zusammen,

Erstmal schönen Nikolaus, liebe Hibblerinnen 🎅

Ich habe heute um 10.20 Uhr Termin in der kiwu, um zu sehen, wann mein ES ist und wann die zwei Pinguine 🐧 eingesetzt werden. Ist ja ein natürlicher Kryo Zyklus. Ich freue mich und hoffe einfach, dass alles klappt.

Ansonsten geht's noch in den Stall und natürlich arbeiten 😄

Wünsche euch allen einen schönen Nikolaus und keinen Krampus ☝️

18

Liebe Glumanda,

dann wünsch ich einen guten US heute und ein natürlicher Zyklus ist sicher am entspanntesten. Meine alte Klinik wollte da nicht und in der neuen hatte ich nur 1 Frischtransfer.

Drück die Daumen, dass das Timing passt!

20

Danke dir, ich berichte natürlich. :)
Ja, es ist mega entspannt und ich freue mich einfach auf die zwei, dieses Mal ohne Beschwerden und Strapazen von der Stimulation.
Ich hoffe, dass das unser Wunder Zyklus ist 🍀

14
Thumbnail

Guten Morgen,

Ich bin heut PU+13 und gehe stark von einem negativ aus. War mein 2.Transfer😢😢 letzte Test ist noch nass

15

Hm.. schicke uns nochmal ein Bild im trockenen Zustand. So ist es schwer zu vergleichen. Im Moment finde ich den heute etwas stärker als gestern 🧐

16
Thumbnail

Er ist gleich bzw in echt find ich ihn schwächer.
Langsam müsste er ja doch stärker werden. Spinnbaren zervix kommt auch wie immer vor der mens 😢

weiteren Kommentar laden
21

Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag! 🤶
Ich bin im Homeoffice, aber mein Gehirn hat noch nicht richtig hochgefahren 😵‍💫 Ich habe Kopfschmerzen (danke an die rote Pest) und kann mich null konzentrieren.
So habe ich hier im Forum quergelesen und was sehe ich da im Forum „schwanger mit besonderer Vorgeschichte“?? Ein Wunder, dass Urbia nicht schon kollabiert ist 🥳
Gestern Abend war ich mit meiner Freundin beim Glühweinausschank für den guten Zweck. War richtig schön dekoriert dort, tolle Stimmung! Hab dann meiner Freundin zumindest mal auf der Heimfahrt gesagt, dass es bei uns mit dem Kinderkriegen nicht klappen will. Mal sehen, ob/wann wir mal richtig zum reden kommen. Ich fühle mich damit momentan so alleine und könnte jemanden (auch offline) zum reden brauchen.
Heute steht sonst nichts besonderes an.
Liebe Grüße an alle! ✨

22

Liebe Ferry,

ja ich habe auch schon Luthiens Post gesehen. Der kleine Mann ist schon da! #verliebt#verliebt

Ich habe mir bei einer Psychologin Hilfe gesucht, es hat gut getan mit jemand externen/online über meine Gefühle und Ängste zu reden ohne dass bewertete wird. Ich spreche auch mit meinen Freundinnen drüber, da wir ganz offen mit dem Thema umgehen aber dort bekommt man dann halt aufmunternde Worte wie z.B. "du wirst sehen sobald es klappt denkst du an diese Zeit nicht mehr zurück" :-) Lieb gemeint, aber trotzdem ist es jetzt eine harte Zeit und man hat Ängste wie "Man wird niemals Mutter sein" und diese Ängste können auch Freunde nicht verstehen, wenn sie selbst damit nicht konfrontiert waren. Die Psychologin hat mir gut getan.

Alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen: wir sind starke Frauen und wir sind mal traurig und wütend, aber dann gehts wieder weiter! Und wie man bei Luthien sieht: durchhalten lohnt sich!

24

Genau diese Ängste sind es, die einen manchmal übermannen. 🙈Leider kann da niemand so wirklich helfen, denn nur die Gewissheit, dass es irgendwann klappen wird, könnte die Angst nehmen. Und die gibt es leider nicht.
Aber das zuhören hilft schon und ich mag mich auch nicht immer verstellen, wenn jemand fragt, wie es so geht. Daher wäre ich froh, mit meiner Freundin darüber sprechen zu können. Aber ich wollte sie nicht mit allen Details überfallen, zumal sie selbst zur Zeit auch Sorgen wegen ihres Partners hat.
Du hast Recht, Luthien ist für viele hier ein Vorbild. Deshalb freue ich mich auch so für sie! ☀️ Trotzdem kann ich mich persönlich momentan noch nicht mit einem Plan B beschäftigen. Noch ist ein Funken Hoffnung für meine ollen Eizellen da 😉

weitere Kommentare laden
30

Guten Morgen,

puh den Glühwein hätte ich wohl besser heute auch wählen sollen... Auf der Arbeit sind alle krank und es brennt - wie jedes Jahr bei uns zum Jahresende 🤦🏼‍♀️

Wenigstens sitze ich im Home Office.
Ansonsten steht heute nicht viel an.

Freitag muss ich mir schon die Spritze setzen lassen zur Downregulation. Diese muss eine intramuskuläre Injektion sein und soll von einem Arzt/ Krankenschwester gemacht werden. Meine Kiwu verabreicht mir diese netterweise. Das ist schonmal eine Sorge weniger. Sonst hätte ich noch schauen müssen jemanden zu finden und dann wieder alles erklären warum und was das ist und und und... Ihr könnt mich da sicher verstehen.
Auch und die Spenderin ist schon mitten in der Stimulation 🥰

Ich wünsche allen einen schönen Tag und Daumen sind gedrückt
Liebe Grüße
Kleinerboer

33

Wie schön, es geht los! 🥳 Toll, dass deine KiWu dich weiterhin unterstützt.
Ich bin auch im Homeoffice und habe vorhin erfahren, dass 5 Kolleginnen krank sind. Für mich heißt das allerdings, dass ich morgen spontan den Nachmittag frei habe, denn alleine arbeiten geht ja auch nicht 🤷‍♀️🙈
Liebe Grüße und: Durchhalten!💪

34

Ja die Krankheitswelle hat nochmal richtig zugeschlagen. Das freut mich für dich das du dann sogar frei hast 😉

Ist echt super das die Kiwu mich hier weiter unterstützt. Freu mich total darüber.
Könnte im Moment die ganze Welt umarmen ❤️❤️❤️
Und nach Arbeit steht mir der Sinn garnicht 🤣

weiteren Kommentar laden
38

Mahlzeit 🩷

Sorry gar nicht eher geschafft heute' gestern wa ein scheiss Tag' mein Onkel ging es gestern gaaaant schlecht heute ging es wieder.

Starken Kaffee hatte ich auch heute schon.
Viel spaß beim Pilates und was kocht ihr denn schönes ?

Wir wollen gleich etwas in die Stadt bummeln' sonst ist heute nicht mehr viel geplant.

Schönen Nikolaus Tag euch allen

40

Hallo meine Liebe,

Wünsche deinem Onkel alles gute und schön zu hören, das es heute schon besser geht.

Heute gibts Lachsfilet mit Kartoffel 😋😋

41

Lachsfilet wäre auch mal wieder eine Idee. Werde ich gleich Mal auf meine Liste schreiben 😉

Last es euch schmecken

weitere Kommentare laden
45

Hallo Pauline, der Spruch ist echt mega 😅. Der heitert doch gleich den Tag auf.

Wow, Luthien hat schon ihren kleinen Mann auf die Welt gebracht 🤩. Gott sei Dank war alles gut soweit.

Ich bin langsam wieder fröhlicher. In genau 2 Wochen steht mein zweiter 3D-Ultraschall an und hoffentlich kanns dann weitergehen mit Kryo.
Mein Bericht von der Spiegelung ist auch da: ich hatte ein Septum. Hoffe dass die Chancen jetzt wirklich erhöht sind 🙏.
.
Und jetzt eine Runde Yoga 🧘‍♀️, ich muss jetzt dringend wieder Sport machen.

Allen einen schönen Tag noch 🌲🕯🕯!

LG
Star2020

46

Super, dass die Spiegelung etwas gebracht hat! Das Septum wurde wahrscheinlich gleich entfernt? Darfst du direkt weitermachen?
Magst du erzählen, wo du für die Untersuchung warst? Mein Doc hat mir Hamburg empfohlen, aber ich wohne in Bayern und überlege hin und her, ob ich so weit durch die Gegend fahren soll 🙈

50

Die Spiegelung hatte ich bereits am 10.10. Der Arzt hat mir danach auch alles erklärt, ich wusste nur den Fachbegriff nicht und jetzt kam der Bericht.
Das wurde in der OP entfernt ja.

Nix mit gleich weitermachen 🙈. Ich warte seit Mitte Juli, Oktober die Spiegelung und hoffe ich darf jetzt mit der nächsten Periode meine letzten Kryos abholen.

Also nach Hamburg würde ich nicht. Wo in Bayern wohnst du denn?

Ich bin an einer Uni und war da auch dementsprechend. Ist zwar auch etwas weiterzufahren von mir aus, aber habe mich damals extra dafür entschieden, da ich hier alles in einer Hand ist.

LG
Star2020 mit ⭐

weitere Kommentare laden