Hallo Ihr lieben,
fürs 3. Kind haben wir den ersten Versuch gestartet. Es war ein Kryo versuch am 26.11 mit einer Blasto.
Im Zyklus davor habe ich eine Biopsie machen lassen. Zum einen weil ich bei Kind 2 damals auffällig hohe Plasmazellen hatte zum anderen weil das ja auch einen positiven Effekt haben kann bei der Einnistung.
Der Test war dieses Mal unauffällig. Ich hatte schon im Vorfeld 2 Monate lang Milchsäurebakterien genommen, da mir das damals auch geraten wurde. Vielleicht hat das auch was gebracht.
Beim Tr haben wir zusätzlich noch das EmbroGlue gemacht. Wir wollten alles probieren was möglich war. So bin ich auch beim 2. kind schwanger geworden. Und wir haben jetzt auch nichts mehr eingefrorenes.
Ich dachte wirklich es hat diesmal nicht geklappt. Bei den 2 SS davor habe ich es relativ schnell gemerkt bzw. gespürt das ich ss bin. Dieses mal nichts. Hab sogar am WE geweint. Und dann kam gestern Mittag der Anruf das ich schwanger bin. Der HCg Wert ist erst bei 35 aber Sie meinte das wäre noch zeitgerecht aber etwas niedrif. In einer Woche soll ich noch mal zum Bt kommen. Ich hoffe das sich der Wert dann schön gestiegen hat.
Wem ging es denn ähnlich und war dann ss?
BT positiv obwohl keine Anzeichen - Kryo mit Blasto
1
Hab leider keine Erfahrung damit. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🎉☀️
2
Hallo marienkaefer, du wärst gestern an ES+14? Mit einem HCG von 35?
In der Zeit unter einem HCG von 50 ist nicht so gut. Das wollte ich dir nur mitteilen. Ich musste leider diese Erfahrung machen.
VG
Star2020
3
Hallo, danke für deine Nachricht. Habe nochmal nachgefragt. Der Wert war bei 56. Habe ich wohl bei der ganzen Aufregung mir falsch gemerkt. Sorry
4
Ich weiß nicht genau welcher Tag ich war. Transfer war am 26.11. Am 21 wurde aufgetaut