Bluttest positiv

Ich kann es immer noch nicht glauben !!!! Nach 4 Jahren KiWu und 8 gescheiterten Transferen nun positiv getestet …
Heute war ich endlich im Kinderwunschzentrum und mein hcg wert liegt bei 647 🥰 bin heute Transfer plus 12. also ES plus 15 wenn ich richtig rechne 🤷🏼‍♀️
Freitag ist dann der 2. bluttest.
Ich weiß gar nicht was ich grad denken oder fühlen soll 🙈🙈

1

Wooowwww!!! Herzlichen Glückwunsch 💕💕🍀🍀

2

Mega🎉🎉 herzlichen Glückwunsch!!!😍

3

Herzlichen Glückwunsch und schön das sich das Durchhalten gelohnt hat. Wir hatten auch viele Transfer (1. Kind 6x, bald 2. Kind 9x).
Lg

4

Bei uns war’s jetzt auch der 9.

Danke. Dir auch alles gute 🍀

5

Wie schön, herzlichen Glückwunsch! ☀️Solche Geschichten machen wirklich Mut!
Darf ich fragen, ob ihr etwas anders gemacht habt?

6

Ja alles quasi.
Hatte sonst immer nen Transfer von Blastozysten. Dieses Mal war der Transfer an Tag 3.
dann wurde zusätzlich EmbryoGlue verwendet.

Und mein Zyklus wurde mir Progynova 21 komplett künstlich …

Und dann wurde mein Immunsystem noch mit Cortison herunter gefahren … und mich muss heparin spritzen zur Blutverdünnung….

Die Infusionen SMOFlipid hab ich nach wie vor auch noch bekomme …

Also an was es nun gelegen hat 🤷🏼‍♀️

7

Mega!!!!❤️

8

Herzlichen Glückwunsch!! Das ist ja ganz toll #herzlich

9

Yeahhhhh 🎉🎉🎉💜 herzlichen Glückwunsch 🎉😘😍😍 was für ein toller Wert

12

Danke. Mit dem Wert kenn ich mich nicht so aus 🤷🏼‍♀️ die Ärztin meinte nur er wäre gut 😂🤷🏼‍♀️

10

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Hatten wir nicht noch letztens geschrieben und du wolltest den Kiwu fast abhaken?
Das ist so toll....#sonne

11

Jaaa das war für mich der letzte Versuch - auch wenn wir noch was auf Eis haben - aber ich wollte psychisch einfach nimmer weiter machen 🙈🙈
Danke 🥰 ich kann es immer noch nicht so glauben. Jetzt hoff ich erstmal dass es bleibt .

13

Herzlichen Glückwunsch!! 🌸🍀