Punktion+ 8 TF+4 = keinerlei Symptome mehr hat jemand Erfahrung?

Hallo ihr lieben,🙋🏻‍♀️

an den ersten Tagen nach dem Transfer hatte ich noch unterleibschmerzen in Form von zwicken und ziehen. Am Samstag Abend hatte ich dann unglaubliche Rückenschmerzen und bekam dann Fieber und Schüttelfrost. Seitdem habe ich garkeine Symptome mehr und so hin und hergerissen. Gibt es da jemanden bei dem es so war, der dann schließlich trotzdem positiv getestet hat ?

Lieben Gruß ♥️#gruebel

1

Liebe Gulle,

Ich kann dir zwar deine Frage nicht so richtig beantworten, aber bei mir ist es ganz ähnlich. Ich bin PU +8 Und TF +5 Und ich hatte Sonntag stechen in der Nähe der Eierstöcke, vor allem links, und gestern noch ein kleines bisschen und habe heute nur noch ganz leichtes Ziehen im Unterleib.
Bei meiner ersten und einzigen kurzen Schwangerschaft hatte ich auch seit ein paar Tagen nach TF überhaupt gar keine Symptome mehr.
Ich denke das kann alles und nichts sein und wir haben einen kleinen Koller und bemerken jedes kleine Signal. Oder das Ausbleiben eines Signals.

Ich wünsch dir viel Glück. Wann testest du? #klee

2

Am 14.12. habe ich meinen Bluttest in der Kiwu. Wann hast du deinen Test? Auch dir wünsche ich viiiel Glück 🍀. Ich drücke auch dir die Daumen. 👍

6

Ich hab am 15.12. Bluttest, aber ich werde bestimmt vorher zuhause testen und nur hingehen wenn ich meine, es könnte noch die Chance auf ein positiv geben.
Da ich insgesamt dreimal HCG nachspritzen wird das noch eine lange Zeit...#schwitz

3

Hallo,
ich spüre ab TF+11 ein leicht flaues Gefühl und da habe ich ganz leicht positiv getestet. Vorher gar nichts.

Ich bin jetzt 10+3!!:-D

Alles Gute!!!

15

Woow 😍😍🥰🥰 dann gibt es sowas ja doch. 👍👍

4

Ich kann dich so gut verstehen ich mach mir da auch gleich alle Gedanken was das sein konnte und am nächsten tag ist es dann wieder weg. Ich muss sagen ich bin gerade PU+9 TF+6 und ich hab seit Sonntag immer wieder ein stechen in der linken seite, mach mir sorgen das es eher ein schlechtes Zeichen ist . Viel Glück weiterhin 😊

5

Ich wünsche uns beiden dass unser Stechen in der linken Seite ein kleiner Krümel ist der sich s9 richtig fest beißt! #herzlich #klee

7

Ja ich hoffe es leider sagt der ssw test noch negativ aber ich glaub ich teste noch zu früh .

weitere Kommentare laden