Hallo ihr lieben .
Bin heute TF+8 und hab hin und wieder mal ein ziehen links und rechts. Gestern war ich nach jeder Treppe steigen kurzatmig und hab mich voll unsportlich gefühlt.
Habt ihr Erfahrungen mit TF+3 ?
Meine Klinik hat es mir empfohlen 2 Eizellen an Tag 3 einzusetzen . Es ist ein 8 Zeller und ein Mehrzeller . Ich hoffe das der Mehrzeller auch gut ist von der Qualität. Hab mich während der kompletten ICSI Behandlung gut gefühlt.
Nur nach der punktion 2 Tage blähbauch. Aber das verging auch wieder.
Hab noch ein Foto von den beiden Eizellen angefügt. Haben eure auch so ausgeschaut ? Und wie waren eure Anzeichen?
Das war unsere erste ICSI Behandlung.
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Würden uns auch auf Zwillinge freuen.
Liebe Grüße.
Transfer an Tag 3 wer hat gute Erfahrungen
Hallo!
Mir wurden 2 an Tag 3 eingesetzt. Es wurde aber nichts genaues über die Qualität gesagt, nur dass sie gut sei... meine Klinik gibt da nicht so viel auskunft!
Ich bin jetzt 10+3 mit einem kleinen, das andere war leider nur eine leere Fruchthöhle. Aber eigentlich war das von der Klinik so geplant, dass ich mit einem schwanger werde und nicht mit zwei. Das war mein erster Kryozyklus. Also habe ich nur gute Erfahrung.
Ich habe umgerechnet an PU +11 ganz leicht positiv getestet, vorher gar nicht!
Ich drücke dir die Daumen!!!
Ich bekamm an Tag 3 auch einen 8-Zeller und bin jetzt auch SS
LG Melek 6+0
Ich hab auch an PU+3 meine beiden zurück bekommen :) ich muss aber noch warten 🫶🏼
Hast du Anzeichen?
Der Transfer war erst gestern :D aber ich geb gerne in ein paar Tagen Bescheid 🥰
Hey,
hier ich, meine zwei Tag 3 Mehrzeller versuchen sich grad gegenseitig wach zu schnarchen.
LG
P.s. eine MehrlingsSS sollte nie angestrebt werden. Ich wurde mit 2 Eizellen mit Drillingen schwanger und ein Sohn ist leider nach der Geburt verstorben.
Achja mein SS Test war 6 Tage vor dem eigentlichen Testag fett positiv :D