Hallo ihr lieben .
Bin heute TF+8 und hab hin und wieder mal ein ziehen links und rechts. Gestern war ich nach jeder Treppe steigen kurzatmig und hab mich voll unsportlich gefühlt.
Habt ihr Erfahrungen mit TF+3 ?
Meine Klinik hat es mir empfohlen 2 Eizellen an Tag 3 einzusetzen . Es ist ein 8 Zeller und ein Mehrzeller . Ich hoffe das der Mehrzeller auch gut ist von der Qualität. Hab mich während der kompletten ICSI Behandlung gut gefühlt.
Nur nach der punktion 2 Tage blähbauch. Aber das verging auch wieder.
Hab noch ein Foto von den beiden Eizellen angefügt. Haben eure auch so ausgeschaut ? Und wie waren eure Anzeichen?
Das war unsere erste ICSI Behandlung.
Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. Würden uns auch auf Zwillinge freuen.
Liebe Grüße.
Transfer an Tag 3 wer hat gute Erfahrungen
Hallo.
Ich denke, jeder hat seine Erfahrung gemacht, ob mit Tag 3 oder tag 5 Transfer.
Es ist nicht abschließend geklärt, ob es ein Zeller im uterus eher zur blasto schafft als außerhalb.
Ich hatte einen Icsi Transfer (1. Icsi) mit einer 4aa blasto. Das Ergebnis ist negativ gewesen, allerdings war das auch ein Horror Transfer mit Schmerz und Blut.
Die kryo übernächsten Zyklus später ( natürlicher Zyklus) war ich sehr pessimistisch, hatte nach so vielen Zyklen probieren einfach den Glauben daran verloren. Daher hab ich auch gleich beide zeller ( 6 a und 10 b) die übrig geblieben sind, zurück genommen. Zwillinge waren eigentlich nicht beabsichtigt.
Ich bin nun in der 12.ssw mit Zwillingen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen :)
Hi 🙋🏻♀️
Ich hab am Tag 3 zwei Eizellen eingesetzt bekommen 😊 einen 7 und einen 8 Zeller. Also sagen sie ungefähr genauso aus 😅
Bin jetzt mit einem davon in der 25. Woche 💙
Meine Anzeichen waren so TF+ 4 schon Brustspannen und Empfindlichkeit (hab mir aber noch nichts gedacht 🙈) und seit der Einnahme von Progesteron Dauermüdigkeit 🤣🤣dann war so PU+14 unterleibschmerzen mit Ziehen im Lendenbereich und ständig aufs Klo müssen 😒 das hat bis jetzt angehalten 🙄
Ich wünsche dir ganz Viel Glück und drück die Daumen 🙏🏻🍀
Viele Grüße Vreni 24+0 💙
Hey 😀
Ich hatte 3 ICSIs. Die ersten beiden mit Blastottansfer an Tag 5, leider beide negativ.
Die 3. ICSI musste an Tag 3 stattfinden, da zu wenig befruchtete Eizellen übrig geblieben sind und diese war positiv. Unsere Tochter wird bald 2.
Ich denke es gehört immer einer Portion Glück dazu, egal ob man den Ttansfer an Tag 3 oder 5 hat.. Es muss halt die richtige dabei sein.
Ich hatte mich auch gut gefühlt und keine großen Anzeichen gehabt, nur die 2 Tage nach Punktion gings mir mies (vertragen die Narkosen nie gut)
Ich drücke dir/euch alle Daumen und hoffe das sich euer Krümmelchen festklammert ✊️🍀