Hallo :)
Letzte Woche Donnerstag hatte ich einen Kryotransfer von einen 8 zeller und seit Sonntag hab ich immer wieder ein stechen in der linken leisten Gegend mal stärker mal Schwächer übern Tag verteilt. Sonst hab ich bis jetzt keine anderen Anzeichen. Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiter helfen ob das eher vielleicht was schlechtes oder eher ein gutes Zeichen ist. Das nun mein 4 Kryotransfer und so ein stechen hatte ich bis jetzt bei keinen transfer länger andauernd...
Kryotransfer 8 Zeller
Hallo:) einige Mädels haben berichtet, dass sie ein Ziehen verspürt haben wenn sich gerade etwas einnistet, ich bin leider erst bei TF+1 deswegen kann ich dazu nicht viel sagen aber ich drück dir die Daumen 🍀
Ja hab ich auch oft gelesen ich mein ich hatte dieses stechen damals als ich schwanger war wo ich aber auch 2 Wochen später einen Abgang hatte. Deswegen hab ich Angst das es wieder was schlechtes ist. Danke dir sind auch die Daumen gedrückt :)
Hallo.
Das kann dir hier leider keiner beantworten, wie auch.
Bald kannst du ja testen :)
Ja eh aber vielleicht hat der ein oder andere auch solche Symptome gehabt oder ähnliches :) . Ja ich hab heute schon ein test gemacht und leicht ist etwas zusehen aber ich will mir noch nichts darauf einbilden weil es ja eigentlich so früh ist .
Hast du nachgespritzt?
Hey Nico,
ich hatte auch am Donnerstag einen Transfer von einem Achtzeller.. und merke gar nichts.
Also ist es bei dir bestimmt ein gutes Zeichen!
Ich drück dir die Daumen 🤞
Echt ja cool dann sind wir ja ziemlich gleich gerade :) . Wenn du dich austauschen willst kannst du mir gerne schreiben. Viel Glück weiterhin.