Moin,
ich bin seit Tagen etwas am rätseln in welcher ssw ich bin.
1. Tag der letzten Periode 1.11.22 (ZL 26 Tage)
Ausgelöster ES am 12.11
Transfer einer sich gerade entwickelnden Blastozyste (Kryo) am 16.11
Bei manchen Berechnungen bin ich 5+0, bei manchen 5+4 und bei ganz anderen wieder 5+6. Bin morgen erneut zum US in der Kiwu und wüsste gerne worauf ich mich einstellen kann, ob man vlt. schon mehr außer einer Fruchthöhle sehen kann. Es ist meine erste Schwangerschaft und überhaupt das aller erste Mal, dass ich nach drei Jahren positiv testen konnte. Habe daher leider keinerlei Erfahrung.
Ps.: Die Kryorechner verstehe ich immer nicht. Ich weiß immer nicht was die da für ein Untersuchungstermin meinen
Ich freue mich über eure Antworten
In welcher ssw nach Kryo bin ich?
Hey,
Ich habe in meiner SS immer nach Transfer bzw. PU gerechnet und es hatte immer gestimmt. Also niemand hat was anderes gesagt auch nicht die Ärzte ect.
Laut dem Rechner bist du heute bei 5+4ssw.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
https://flo.health/de/werkzeuge/geburtsterminrechner-ivf-kryotransfer
Danke 😊!
Also ich habe vom Transfer die Tage der blastos abgezogen. Also 16.11 -5 Tage. Also wäre das wie ein Eisprung am 11.11. wenn du Tag der letzten Regel eingeben willst in einen Geburtsterminrechner würde ich nochmal zwei Wochen abziehen. Also 28.10. (weil die immer von es an Tag 14 ausgehen bei einem 28 Tage Zyklus).
Gib es am besten in so eine App ein, die zeigt dir dann jeden Tag an, wie weit du bist! ☺️ Alles Gute für morgen! Ich habe auch morgen Kontrolle!
LG islita 10+3
Wenn du eine Blastozyste bekommen hast, war diese 5 Tage alt, nehme ich an. Das heißt, du rechnest vom Transfer 5 Tage zurück und dieser Tag ist dein „virtueller Eisprung“ auf dessen Basis du die Schwangerschaftswoche berechnen kannst. Wann deine Periode war und wann du ausgelöst hast, spielt keine Rolle.
Liebe Grüße, Feldlerche
Laut dem Transfer bist du 5+4. Ich wünsch dir einen schönen US.❤️