Ich bin gleich beim 1. Mal schwanger geworden. Leider hat sich der Embryo nicht weiterentwickelt.
Natürlicher Abgang in der 9. SSw.
Ging es jemanden ähnlich? Wann habt ihr einen erneuten Versuch gestartet? Und hat es bei euch geklappt? Bin gerade etwas hoffnungslos.
Wann erneuter Embryotransfer?
Es tut mir sehr leid, dass auch du diesen Verlust erleben musst 😔
Ich hatte vor knapp 3 Monaten einen Spätabort in der 16. Woche und hatte 2 Wochen danach bereits das erste Gespräch mit meinem Arzt der Kiwu. Auch bei mir hat es gleich bei der 1. icsi geklappt.
Meine Klinik hat nur eine Vorschrift, das Hcg muss komplett raus und der Wert annähernd bei 0 sein. Ansonsten gibt es keine Wartezeit oder Frist, wir durften starten, wenn wir bereit sind.
Im Nobember lag mein Hcg kurz vor ES noch bei 1,2, daher wurde der natürliche Kryo-Zyklus abgebrochen. Jetzt habe ich gestern den ES ausgelöst und habe am Montag den Tranfer des Geschwisterchens unserer Tochter und hoffe auf ein Wunder.
Alles Gute 🍀
Danke für deine aufmunternden Worte. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
Meine Kiwu ist da genau gleicher Meinung. Mich interessiert wie lang sich andere Frauen, in diesem Fall du Zeit gelassen habt.
Von Herzen alles, alles Gute!
Hallo bergfee, auch mir tut mir euer Verlust total leid. Sowas sollte niemand durchmachen. Aber auch wir haben Oktober unseren Sohn in der 21ssw verloren. Es hat auch bei uns gleich geklappt 🕯️
Nachdem der wochenfluss vorbei war und kontrolliert wurde, dass keine Reste mehr vorhanden sind, war meinem kiwu Arzt wichtig das die Werte sinken. Also hcg und der crp Wert, der aber nur, wegen unserer Geschichte.
Diese wurden also wöchentlich kontrolliert und als hcg bei 2,3 lag wurde nicht mehr kontrolliert. Das hat in unserem Fall gereicht. Wir konnten direkt mit der nächsten Blutung starten und heute bin ich an ZT 9 in künstlichem Kryozyklus. Künstlich deswegen, da ich pco habe und daher keinen eigenen Zyklus. Ausserdem können wir damit umgehen, dass hoffentlich sich die gmsh gut und gleichmäßig aufbaut. Das ist nämlich oft ein Problem in dem ersten Zyklus nach einer Fehlgeburt.
Du siehst, ihr könnt wahrscheinlich und wenn ihr wollt bald wieder anfangen. Ich drücke euch ganz doll die Daumen. 🍀
Meine Kiwu ist eh auch genau der gleichen Meinung.
Tut mir auch leid, was du erleben musstest.
Ich wünsche dir von Herzen, dass es dieses Mal klappt.
Alles, alles Liebe.
Nach dem Abgang wurde der HCG kontrolliert und der nächste Zyklus war wieder ne kryo. Leider auch wieder Abgang. Pausiert, da ich keine Lust mehr hatte und 6 Monate später eine intakte Schwangerschaft durch kryo.
2. Kind war erste Icsi erfolgreich, allerdings wieder Abgang… Ausschabung… 1 Periode gewartet und nun hatte ich vergangenen Freitag Kryotransfer.
Kopf hoch.