Guten Morgen, ich hatte bereits 2 erfolglose ICSI‘s, wo in der Wartezeit „nichts“ passierte und nach der Wartezeit negative Bluttests vorlagen. Ich dachte, keine Zeichen sind gute Zeichen und war sehr euphorisch, dass es geklappt hat. Der Anruf des Arztes war dann immer sehr enttäuschend.
Nun hatte ich meine 3. ICSI. Eckdaten:
Eizellentnahme am 25.11.
Transfer 1 Embryo am 28.11.
Diesmal hatte ich 2 Tage später etwas Krämpfe und einen minimalen rosa Fleck im Slip. Dachte direkt positiv an eine gelungene Einnistung. Nehme seit Transfer 3x täglich Progesteron vaginal und 1 Spritze Heparin täglich, da Blutgerinnung knapp an Grenze liegt und Arzt auf Nummer sicher gehen wollte. Seit knapp 3 Tagen hatte ich furchtbar juckende Brüste und mein Ausfluss wird täglich stärker, so dass mein Slip gestern trotz Einlage, die auch bei leichter Blasenschwäche helfen würde, nass war.
Ich dachte wieder positiv und habe gleichzeitig Angst davor am kommenden Montag durch einen negativen Bluttest wieder aus allen Wolken zu fallen.
Ich habe daher heute Morgen einen Schwangerschaftstest von „TESTA med“ (5 Tage früher lt. Test möglich) gemacht, leider negativ.
Nun meine Frage an Euch: Kann der Test falsch negativ sein, gibt es noch Hoffnung? Oder sind die Symptome einfach nur das Ergebnis der vielen Hormone und der Bluttest wird nichts anderes ergeben?
Danke für Eure Antworten vorab!
Eure Silvia
Falsch negativer Test trotz Symptome?
Also wenn ich richtig rechne, bist du PU+12, da kann ein Test tatsächlich mal noch negativ sein. Ich würde es dir wünschen! ☀️
Ich danke Dir ☺️
Liebe Silvi14,
wir können zusammen hibbeln. Meine Punktion war auch am 25.11, TF am 30.11 (2 Embryos die noch übrig waren).
Ich habe am 30.11 vor TF noch 1x Ovitrelle 250 gespritzt.
Direkt in die Nacht nach dem TF starke Bauchschmerzen, Schwindel, Übelkeit, ich dachte auch an Einnistung. Am nä Tag war ich zur Ultraschall Kontrolle, ich habe eine Überstimulation (obwohl mein Arzt zunächst zuversichtlich war dass ich 37J mit nur 6 Folikeln keine bekommen würde). Na ja, dann noch Clexane dazu, dritte Ovitrelle Spritze am TF +4 musste ich weglassen.
Ansonsten nehme ich noch Cyclogest 2x täglich.
Es ist ein auf und ab bei mir, seit gestern habe ich Unterleibschmerzen, so mittig, immer mal wieder, mal stärker mit Schwitzen und Übelkeit, mal milder, aber sehr mensänhlich. Der Arzt meinte wenn es mir dreckig geht...dann ist ein gutes Zeichen.
Ich traue mich nicht zu testen, aus 2 Grunde: entweder falsch positiv durch die Ovitrelle... oder falsch negativ weil zu früh...
Ich denke aber bei dir ist noch zu früh, du bist dann TF+9.. oder? Ich denke ab TF+10 /11 sollte was erkennbar sein. Gib die Hoffnung nicht auf und teste nochmal. 🍀🤗
Gerne können wir uns noch austauschen wenn du magst!
Lg
Babybubu17
Siehe PN 😉