Guten Morgen an alle Hibblerinnen,
wie geht es euch heute?
Ich bin schon im Zug Richtung arbeit und freue mich, dass morgen Feiertag ist. 😉
Was macht ihr heute schönes?
Heute bitte Daumen drücken für dasJulchen und CaSa1988, die ihren TF haben und an unsere Kristina die ihre PU hat! 🥚🥚🍀🍀
Schicke euch noch ein Lächeln, damit der Tag gut beginnt!
Alles liebe
Pauli 💕
Hibbelpost am Mittwoch
Guten Morgen Pauli,
heute steht bei mir nochmal Home-Office an. Dann kann ich immer etwas langsamer schlafen 🤭
Ansonsten ist heut ein ganz normaler Tag.
Wie war denn gestern euer Lachsfilet?
Danke für das Lächeln. Und es ist ja wissenschaftlich bewiesen, das wenn man sich frühs im Bad eine Minute selbst in Spiegel anlächelt die Stimmung besser ist. Einfach mal probieren 😘
Habt einen guten Tag
Liebe Grüße
Kleinerboer
Guten Morgen,
es wurde ein Lachsforellenfilet in der Pfanne gebraten mit Kartoffeln. War lecker 😋😋😋
Heute Abend gibts Pizza mit Mutti 🍕
Danke für den Tipp mit dem Lächeln - muss ich probieren! 🥰
Gute arbeit
Viel Spaß bei Mutti und mit der Pizza 🍕😅
Guten Morgen Pauli!
Danke, das Lächeln gebe ich gerne zurück ☺️
Ich sitze schon auf der Arbeit und warte auf Patienten. Zum Glück heute ja kurzfristig nur ein halber Tag 🥳
Heute gibt es nichts besonderes, nur einkaufen und evtl werde ich mit meinem Mann heute Abend was essen gehen.
Einen schönen Tag und Daumen sind für alle gedrückt, die es gerade gebrauchen können! 🍀
Liebe Ferry,
wünsche dir einen schönen, halben Arbeitstag und geniess den Abend mit deinem Mann!
Guten Morgen liebe Pauline,
heute ist ein ganz normaler Arbeitstag, wobei auch ganz normale Tage etwas gutes haben 🙂. Wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag.
Däumchen sind für alle gedrückt.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Liebe Sonnenschein,
du sagst es, es braucht auch mal normale Tage. Geniesse den Tag und immer schön Lächeln
Guten Morgen meine Lieben 😊
Heute steht arbeiten auf dem Plan.Nächste Woche starte ich dann im neuen Betrieb.
Gestern hab ich nen test gewagt bei Sp+12 es war ein quantitativer Test im Zettel stand T1 wird positiv zwischen dem 7 bis 12 Tag nach Empfängnis was soll ich sagen da ist nen Strich noch sehr hell aber definitiv da und rosa 🙈versuch gleich mal nen foto rein zu machen.wir hatten ja nur GvnP der Grundefix war aber heute negativ soll eigentlich erst samstag testen ich bin verwirrt.hab dann noch mal nach gelesen das der T1 ein 25er ist wie kann das den sein?Experten?🙈Das wäre so krass genau 2 Jahre nach lennys Verlust.werd den 2 quantitativen test am Freitag machen.däumchen für alle gedrückt
Hallo liebe Maya,
uhhh das wäre ja genial wenns jetzt geklappt hätte. Ich wünsche es euch von ganzem Herzen, dass der Strich deutlicher wird
Weihnachtswunder geschehen!
Danke schön liebes😘aber du siehst den Strich auch oder?oh man es ist wieder so spannend aber die 2tage muss ich wohl durchhalten
Guten Morgen Zusammen,
danke, für das lächeln, ich gebe es gerne zurück 🙂
Ich bin gerade nochmal in der Kiwu zur Kontrolle wegen unseres Kryozykluses.
Gestern sah die Gebärmutterschleimhaut super aus, aber der Follikel rechts war "nur" bei 15mm, obwohl laut Rechnung mein Eisprung bald sein müsste.
Die Ärztin meinte dann "hmmm.. kommen Sie bitte morgen früh nochmal zu mir, dann schauen wir, wie sich der Follikel entwickelt und was die Blutwerte sprechen ". Sie möchte meine beiden eingefrorenen Vorkerne, für die wir so gekämpft haben, jetzt nicht in einem nicht so optimal laufenden Zyklus "vergeuden". Sie will, dass die Voraussetzungen für eine einnistung perfekt sind.
Heute Morgen waren die Blutwerte top, Östrogen sehr hoch, also kurz vor Eisprung, und der Follikel schön auf 18mm gewachsen. Also siehts super aus.
Ich löse heute Abend mit Ovitrelle aus, die Eizellen werden am Freitag oder Samstag aufgetaut und hoffentlich am Montag eingesetzt 🥰
Wie war euer Nikolaus gestern? War was im Stiefel ausser Einlegesohlen? 😄
Das ist ja super das deine Ärztin dich extra nochmal reinbestellt hat und hier wirklich das Beste versucht zu erreichen.
Dann wird es ja jetzt spannend, ich hoffe so sehr für euch das alles klappt und du vielleicht pünktlich zu Weihnachten positiv testen darfst.
Ist sicherlich sehr beruhigend für dich gewesen das du nochmal zum US kommen dürftest und Blut abgenommen wurde. Mir hat das auch immer Sicherheit gegeben.
Ich bin gestern tatsächlich vom Nikolaus überrascht worden. Mein Patenkind hat mich mit einem kleine beleuchteten Weihnachtsbäumchen als Deko für die Haustür überrascht. Hab ich nicht mit gerechnet, wollte dem kleinen Mann nur selbst was vorbeibringen. War ich echt voll Happy! 🎅🎁
Liebe Grüße
Kleinerboer
Ja, das ist wirklich beruhigend🥰
Guten Morgen liebe Pauli,
welchen Feiertag habt ihr denn morgen?
Heute wird ein wundervoller Tag, denn mein Eisbärchen hat das Auftauen überstanden und um 10:15 Uhr habe ich meinen Termin für den Transfer.
Ansonsten bin ich heute zum ersten Mal bei dem Treffen einer Selbsthilfegruppe für Frauen, die sich in einer künstlichen Befruchtung befinden. Ich bin schon ganz gespannt und freue mich auf den Austausch
Hallo Julchen,
das sind ja gleich zwei tolle Ereignisse heute.
Wobei Pupo definitiv alles schlägt 🥰
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deinen. Transfer. 🙏🏻
Das mit der Selbsthilfegruppe hört sich spannend an. Ist das dann bei euch in der Umgebung?
Ist ja schon spannend wen man dann ggf. dort trifft. Aber Austausch ist immer schön und wichtig. Ich wünsche euch eine gute Sitzung und bin gespannt was du berichtest!
Gute Zeit und schönen das Bäuchchen streicheln 🤗
Vielen, lieben Dank 😊
Ich werde auf jeden Fall mein Bäuchlein später streicheln und gut zureden 🥰
Das Treffen findet immer ein Mal im Monat statt. Ich brauche circa 30 Minuten dorthin. Ich kann ja morgen mal berichten, wie es gewesen ist
Ich denke, dass es bestimmt interessant wird, sich mit Frauen über örtlich ansässige Ärzte oder Behandlungsangebote auszutauschen.
Guten Morgen,
danke für das Lächeln, sende ich gleich zurück
Meine Punktion ist überstanden. 1 Follikel Mein Mann erledigt grad seinen Teil und dann heißt es hoffen hoffen hoffen
Ansonsten habe ich heute noch ein 4stündiges online Meeting Abends geht es dann mit meinen Teamkollegen essen
Wünsche euch einen schönen Tag
Schön zu hören das es geklappt hat.
Ich schicke dir viel Hoffnung vorbei 🙏🏻🍀 und drücke die Daumen
Danke
Morgen Feiertag?
Österreich und Italien ist Maria Empfängnis
Moooooin🩷
Danke fürs Lächeln' gebe ich gerne Zurück 🩷💜
Ich liege noch im bett u geniesse den letzten Krankentag bevor es morgen wieder zur Arbeit geht.
Welchen Feiertag habt ihr morgen?
Heute erledige ich nur Haushalt u fahre zum Onkel.
Schönen Tag euch allen u bleibt positiv 🩷💜
Halli Hallo,
bei uns ist Maria Empfängnis am 08.12! Das wird ein langes Wochenende und ich hoffe auch auf schön Wetter.
Guten Haushalt und machs gut beim Onkel
Ah okay dann ein schönes langes Wee schonmal❤️