Könnt ihr mal schauen?

Thumbnail

Ich mache mir nach 3 biochemischen ss und einer fg natürlich mehr sorgen als andere, bitte einfach überlesen wenn das Verständnis nicht so da ist 🙈😊

Seit vorgestern ist der test (da war ich spritze+10), positiv. Aber seitdem tut sich finde ich leider nicht viel. Vor allem bei den easy at home.. hat jemand erfahrungen und kann mir vll auch mit eigenen testreihen die angst nehmen? 🙏🏻

1
Thumbnail

Und die easy

2

Guten Morgen Lina,

Der letzte ist noch nicht ganz trocken, oder? Also vom easy?
Aber ich finde ihn etwas stärker, als den drüber.

4

Genau, der dauert ja immer bis er trocken ist aber hatte dennoch gedacht da kommt mehr..

3

Guten Morgen, also ich sehe eine deutliche Steigerung und drücke dir ganz feste die Daumen!! #klee Wie weit bist du heute? Also PU + ?

5

Ich habe nur GvnP gemacht mit letrozol und auslösen. Bin heute spritze+12 und auch es+12 da der Eisprung schon im Gang war als ich ausgelöst habe. Es waren aber zwei follikel

6

Also, du bist jetzt erstmal SCHWANGER!! #verliebt Das HCG verdoppelt sich ja auch nur alle 2 Tage. Ich finde es sieht wirklich super aus für ES +12! Drücke dir ganz feste die Daumen!

7

Hallo!
Ich finde es sieht sehr gut aus!

Gratuliere zur Schwangerschaft und alles gute!!!

8

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind ja schöne News am Morgen- die sind eindeutig positiv. Die Steigerung finde ich auch gut.

Liebe Grüße
Schoko

9

Für ES+12 finde ich den heutigen auch super.

10

Hey(:

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch 🍀🌸🌺

Die Tests sind von vorgestern bis heute, wenn ich das richtig gelesen habe..?!
Das HCG steigt alle 2-3 Tage und da ist bei dir eine DEUTLICHE Steigerung zu sehen.
Deine Angst kann ich nachvollziehen, ich hatte auch schon frühe Abgänge… ohne schöne Steigerung usw. Dann wurde es weniger und dann, na ja.
Mir hat da der Podcast „die friedliche Geburt“ geholfen. Die Frau spricht sehr beruhigend und hat mir irgendwie geholfen zu verinnerlichen, dass mein Körper das schafft und ich nicht so eine große Angst haben muss. Vielleicht ist das ja auch etwas für dich…;-)

Liebe Grüße aus der SSW 9🌺🌸🍀