ICSI Start im Februar

Thumbnail

Ich bin etwas nervös inzwischen

Nach 2 erfolglosen IUI‘ s
Stimulation und auslösen , GV nach Plan

Im Februar wollen wir mit der ersten ICSI Starten .

Laut Ärtzen ist bei mir nach wie vor alles gut nur das SG meines Lebensgefährten ist nicht so berauschend ….

Ich bin bereits Mama , nur liegt die letze SS 10 Jahre zurück ,inzwischen bin ich 36 und hoffe das die ICSI uns zu unserem Wunder führt .

Wie sind eure Erfahrungen bei ner ICSI bei „ ledeglisch „ eingeschränktem SG und meinen Alter ??

Würde mich über Antworten freuen 😍

Bisschen bammeln hab ich vor all den Hormonen ,ich hoffe mein Körper kriegt das alles hin .

Liebe Grüse

Im Anhang noch das SG der KIWU

1

Ich persönlich finde die ICSI nicht schlimm, es ist eher die Wartezeit die schlimm ist ;-).
Die Spritzen sind so fein und Schmerzen nicht, kommt Orgalutran dazu, wird es mies. Die brennt. Aber wir wissen für was wir es machen.

Als Unterstützung würde ich noch NEMS nehmen, damit deine Eizellqualität besser ist. Auch dein Mann kann nich helfen. 3 Monate vorher solltest du damit beginnen.

36 ist nicht als. Meine erste stimu war mit 31 und die zweite mit 34. wird schon!

Lg

2

Es für NEMS würdest du empfehlen ?

3

Ich habe wie folgt genommen:
-Q10
-Vitamin D3, 10.000 Einheiten am Tag
-Magnesium
-Selen
-Omega3
-Folsäure

Und mein Mann Mascuprol+Omega3.

Hatten von 5 befruchteten Eizellen diesmal 5 Blastos. Lg

weitere Kommentare laden
4

Wir werden auch wohl im Februar unsere erste ICSI starten nach zwei gescheiterten IVF.

Ich fand die Hormone nicht schlimm, alles gut vertagen. Die Unterdrückungsspitzen sind etwas blöd, hatte das Gefühl es juckt danach an der Einstichstelle. Aber absolut nicht schlimm gewesen, also keine Angst.
Ich wünsche euch eine gute Zeit bis dahin.
Und NEM nehmen wir beide immer Vitamin B Komplex, Urbiquinol, Resveratrol und Zink ein.

Liebe Grüße

6

Huhu Mädels. Da mir das wohl auch bevor steht🙈🙈habe ich eine Frage. Gibt man sich die Spritzen selbst? 😵‍💫

7

Ja

weitere Kommentare laden