Guten morgen ihr lieben, wie geht es euch? Ich stelle Kaffee und Croissants in die Mitte und läute damit den 3. Adventssonntag ein.🤗
Ich bin noch garnicht in Weihnachtsstimmung. Habe zwar GESTERN etwas dekoriert, aber irgendwie ist mir dieses Jahr nicht danach...🤷♀️
Mein Programm heißt heute Couch, bevor morgen ,eine stressige Woche startet.
Wünsche allen einen schönen Sonntag 🍀
Hobbelpost am Sonntag
Hobbelpost!?! Ich lach mich weg....🤣😂🤣😂🤣🙈🙈🙈🙈
🤣
Ist mal was anderes
Guten Morgen,
ich bin gestern leider nicht zum Schreiben gekommen, denn ich hatte von 9-17 Uhr den Kutschenführerschein und ich hab bestanden 🎉
Ich bin so froh, dass das nun endlich vorbei ist, das war zeitlich echt aufwendig.
Aber nun zu meiner schönsten Nachricht gestern: meine beiden Vorkerne sind beide aus ihrem Tiefschlaf aufgewacht und sehen beide "sehr gut " aus 😍 ich freue mich wahnsinnig. Ich dachte bei unserem Glück bisher, wacht nur eine auf oder beide, aber sind beide nicht mehr zu gebrauchen.
Umso mehr freue ich mich auf den Transfer morgen, auch wenn es ganz schön lange wird. Um 8 soll ich da sein, dann gibt's ca 3 Std die Infusion und erst gegen 13.30 ist Transfer. Angeblich kann ich aber zwischendurch raus gehen, es ist nur anders nicht machbar (so viele PUs und Transfere).
Aber egal, ich freue Mich sehr und nehme ein Buch mit.
Bei uns hat es ja ordentlich geschneit. Jetzt schauen wir mal, ob wir heute mit der kutsche raus fahren oder was anderes mit den Ponys machen. Natürlich noch ausgiebig mit den Hunden raus, die lieben Schnee.
Wünsche allen einen schönen 3. Advent.
Wie geil is das denn liebe Glumi?? Glückwunsch zu allen positiven Nachrichten 😍😍😍
Danke dir 🥰
Moin Moin 🫠
Kaffee und Croissants hören sich gut an.
Ich schnapp mir was 😊☘️
Ich hab heute viel vor ": zum trödel' zum verkaufsoffenen Sonntag in die Stadt' zum Schwiegervater und zum Onkel. Nebenbei muss ich noch iwann mal was kochen🤭🤣
Viel spass beim chillen heute u geniess den 3 Advent.
Schönen 3 Advent euch allen. 🎄
Guten Morgen,
euch auch allen einen schönen 3.Advent. Kaffee nehm ich gerne
Wir sind heute bei meinen Eltern zum Mittagessen eingeladen. Ansonsten steht nix auf dem Programm
Schönen Tag
Ho ho Hobbelpost! 🎅🏼
Guten Morgen, ich werde mich gleich aus dem Bett quälen und dann freue ich mich auf Kaffee und und Croissants 🥐😉
Wir werden heute das Weihnachtsessen probekochen und haben Freunde dazu eingeladen. Ansonsten steht nur etwas putzen und Wäsche machen an.
Einen schönen dritten Advent für alle! ✨
Hi Ferry,
was wird denn dein Weihnachtsessen? Ich hol mir gerne Inspirationen, da ich dieses Jahr bisher noch völlig unkreativ bin und keinerlei Ideen hab.
Schönen Sonntag dir 😘
Wir machen das ganz entspannt, jeder ist bei uns für einen Gang zuständig. Vorspeise wird Lachs auf Salatbett. Wir kümmern uns um den Hauptgang und es gibt Rindergulasch mit Brezenknödeln. Zur Nachspeise gibt es wohl verschiedenes (im Gespräch sind Panna cotta und Tiramisu). 😋
Guten Morgen,
ich wünsche dir einen schönen entspannten Sonntag auf der Couch liebe Sternchen.
Das wir heute auch ein Teil unseres Planes sein.
Nebenbei will ich noch die letzten Plätzchen "backen". Heute stehen noch die Heinerle auf dem Plan
Und heute Abend gehen wir schon indischen Essen. Ich freu mich schon sehr.
Allen einen besinnlichen 3. Advent 🕯️🕯️🕯️
Liebe Grüße
Kleinerboer
Bei mir gibts noch ne Runde Vanillekipferln.. Teig ist grad im Kühlschrank
Ho ho ho!! 🎄🎄
Guten Morgen auch von mir!
Wir gehen den Tag auch gemütlich an, es schneit etwas und wir schauen skirennen ⛷️⛷️
Wünschen allen einen schönen dritten Advent 🕯️🕯️🕯️
Guten Morgen!
Wir haben heute extrem ausgeschlafen und sind erst um 9 Uhr aufgestanden. Selbst das Monster hat mitgemacht.
Bei uns steht nicht viel auf dem Programm gehen nachher mit einem Teil der Familie essen und Uroma freut sich schon riesig ihren Kleinen wieder zu sehen. Sie hatte schon Angst, dass wir wegen dem leichten Schnee nicht kommen.
Die Traktorparade gestern war toll und es hatte jemand ganz große, leuchtende Augen.
Ausschlafen ist doch was wunderbares 🥰
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit der Familie!
Hallo zusammen,
Darf man sich hier eigentlich einfach so dazugesellen? Ich bin jetzt bei Transfer+4 einer Blasto und mir fällt momentan etwas die Decke auf den Kopf. Hab heute morgen mit meiner Testreihe begonnen, noch blütenweiß, und habe mir für den restlichen Tag geschworen, nur noch abzuschalten. Meine vierjährige Tochter hatte gestern das erste Mal Übernachtungsbesuch und macht jetzt gerade einen ausgiebigen Mittagsschlaf um ihr Schlafdefizit auszugleichen. Danach geht es ab auf den Weihnachtsmarkt!
Ich wünsch euch allen noch einen schönen dritten Advent!
Darf man 😉 Die Zeit nach dem Transfer ist die spannendste, Daumen sind gedrückt! 👍
Hoffe, du konntest dich noch etwas erholen heute! Lg