Ovitrelle-Testreihe + 11 (unklar)

Thumbnail

Liebe Mädels,

vor 11 Tagen habe ich in Abstimmung mit der Kiwu im Rahmen von VZO morgens Ovitrelle 6.500 Einheiten gespritzt. Da mein Mann auf Geschäftsreise war, konnten wir erst Donnerstagnachmittag Sex hatten (wir hatten aber auch ca. 5 Tage vor dem Eisprung Sex).

Mein selbst errechneter Eisprung (LH-Teststreifen) war am gleichen Tag, also am Mittwoch vor 11 Tagen...eventuell war die Spritze auch kurz nach meinem Eisprung. Am Donnerstag hatte ich aber immer noch einen LH-Wert über 1. Wie auch immer, vor ca. 2 Tagen habe ich eine Testreihe begonnen und es ist ein Strich bei meinen HCG-Tests zu sehen.

Ehrlich gesagt, kann ich das gar nicht einschätzen...meine KiWu meinte, es könnte noch vom Ovitrelle sein (ich bin 155 cm klein und wiege ca. 57 Kilo).

Die HCG-Teststreifen werden nur leicht stärker, wie ich finde...der von +10 und +11 unterscheidet sich kaum. Ich habe das Bild mal beigefügt. Der Strich wird erst nach 3-5 Minuten richtig sichtbar. Die Teststreifen sind von Easyhome (10er).

Meine letzte Periode war am 18. November 2022, meine nächste Periode müsste in 2-4 Tagen beginnen.

Laut HCG-Abbbaurechner müsste es bei mir heute eigentlich schon nicht mehr nachweisbar sein (< 5 IU/liter).

Morgen gehe ich in die KiWu zur Blutabnahme.

Ich bin so aufgeregt aber habe noch Angst, mich zu freuen...

LG, Cami

1

hmmm also bei deiner Testreihe sieht man ja ganz schön wie es stärker wird. Ich gratuliere mal vorsichtig und drücke dir die Daumen für den Bluttest morgen!!! #klee

2

Ich finde janden sprung von +9 zu +10 sehr stark. Und denke das das sehr gut aussieht.🤗

3

Ich werde morgen auf jeden Fall berichten, egal ob es gut oder schlecht ausgeht. Danke euch fürs Daumen Drücken#blume

Bearbeitet von Inaktiv
4

Ich habe einen HCG-Wert von 94:-) In 2 Tagen soll ich nochmal zur Kontrolle und ich hoffe, bis dahin wird sich alles gut entwickeln#verliebt#zitter