Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
raus aus den Federn und willkommen in dieser neuen Woche! Was steht bei euch heute so an?
Bei mir gehts zur arbeit und sonst nichts besonderes. Wir hatten ein super entspanntes Wochenende.
Heute bitte Daumen drücken für unsere liebe Glumanda, kaethev und line689, die ihren TF haben und CarinaK., die ihre PU hat!
Alles liebe für den Tag💕
Eure Pauli
Ps: toll die neue bearbeiten Funktion von Urbia 😂
Hibbelpost am Montag! 😴
Guten Morgen Ihr Lieben,
Danke fürs Daumen drücken!
Ich berichte heute nachmittag, wie es so lief.
Habt alle einen guten Start in die neue Woche.
Halt uns auf dem Laufenden!
👍👍☀️
Hallo Pauli,
Ich liege tatsächlich noch im Bett, weil ich heute frei habe werde am Vormittag bisschen Haushalt erledigen und am Nachmittag fahre ich mit einer Freundin shoppen und Abendessen.
Meine kleine Verkühlung wird auch schon besser
Ansonsten hab ich übers Wochenende viel nachgedacht und auch gelesen wie es bei uns weitergehen soll. Momentan gehen meine Gedanken stark richtung EZS...na mal schauen...
Ich drücke allen die Daumen
Liebe Kristina,
das klingt nach einem tollen Tag!
Geniess den Nachmittag mit deiner Freundin und gutes Shoppen. Gibt es was für dich auch oder Weihnachtsgeschenke?
Ich glaube, dass die Entscheidung zur EZS reifen muss.. nimm dir die Zeit die du brauchst! Wie geht es deinem Mann dabei?
Ja ich freu mich schon auf den Tag heute Möchte heute das letzte Weihnachtsgeschenk besorgen, das mir noch fehlt und ansonsten schau ich mal, was für mich abfällt
Wir werden auf alle Fälle erst entscheiden, wenn wir uns ganz sicher sind. Naja mein Mann spricht leider kaum über seine Gedanken/Gefühle. Er ist auch hin- und hergerissen. Aber er sagt, er steht bei jeder Entscheidung hinter mir. Es betrifft uns zwar beide, aber mich halt doch irgendwie ein bisschen mehr.
Guten Morgen,
hört sich gut an Pauline ein entspanntes Wochenende. Bei mir war außer ein paar Plätzchen backen auch nicht viel los. Tat gut die Ruhe.
Eigentlich wollte ich hier öfter schreiben, aber irgendwie schaffe ich es immer nur wenn ich in der KIWU sitze und warte😅 (oder danach).
Gleich ist der nächste Ultraschall und erfahre dann wie es weiter geht bzw wann die Punktion ist.
Liebe Mavie,
guten Folli TV und ich drücke die Daumen, dass die PU bald ansteht. Man fiebert dem Tag ja schon immer sehr entgegen.
Wir freuen uns auch wenn du dich sporadisch meldest
Danke Pauline! Es wurden 11 wunderschöne gleichmäßige Follikel gesehen (plus einen großen und einen kleinen. Der große ist zum Glück ruhig geblieben. Sie erwartet nicht mehr viel von ihm, aber auch nicht mehr das er stört). PU ist dann am Mittwoch😊😍 man was ist das alles aufregend. Ja jetzt fiebere ich Mittwoch auf jeden Fall entgegen!
Die Befruchtung ist dann noch mal sehr spannend, da das unser Hauptproblem ist. Mein Mann hat Antikörper gegen seine Spermien gebildet und dadurch können sie nicht in die Eizelle eindringen.
Guten Morgäääään 🫠🙃🙂
Puuuh bin ich 😫 🥱 .
Dabei hab ich jetzt 40 min Zeit um mich fertig zu machen' muss heute um 9 uhr am objekt sein' es stellt sich jemand bei uns für eine offene Stelle vor.
Schön Pauli' dass dein Wee entspannt war ich liebe es meins war wirklich stressig ' das muss ich mir echt abgewöhnen.
Heute steht nur arbeiten und zum Onkel an.
Schönen Tag euch allen und guten Wochenstart.
Liebe Maria,
ich schick dir eine virutelle Tasse Kaffee, dann kann der Tag los gehen.
So muss nochmal nachhacken, was machst du beruflich genau?
Schönen Tag
Ich bin objektleiterin in einer gebäudereinigungsfirma 😊
Guten Morgen
Ich habe in 1,5 Stunden meinen ersten Kryo-Transfer und bin schon mächtig aufgeregt. Die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder ist groß ♡
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Wie spannend 😃 Wird bestimmt alles gut gehen 👍
Wie spannend! Alles Liebe dir
Guten Morgen Pauli,
schön das du ein entspanntes Wochenende hattest. Bei uns war es auch Recht ruhig und ich konnte es genießen.
Heute steht ein normaler Arbeitstag mit viel Wahnsinn an. Jetzt ist noch eine Kollegin ausgefallen. Die anderen immer noch krank und die Arbeit kommt schneller rein wie man schauen kann 🙈
Aber auch da geht nur eines nach dem anderen.
Ich drücke allen bei denen heute was ansteht fest die Daumen 🍀🙏🏻
Liebe Grüße
Kleinerboer
Liebe Kleinerboer,
oh mann.. diese Grippewelle scheint heuer nicht mehr enden zu wollen.
Schick dir ein paar positive vibes für den wahnsinnigen Arbeitstag
Vielen Dank die Vibes kann ich gebrauchen ☺️
Guten Morgen ihr Lieben! ✨
Schön, dass du dein Wochenende genießen konntest, liebe Pauli!
Ich habe heute wieder meinen freien Montag und mein Mann ist im Homeoffice. Als ich vorhin vorbei bin um guten Morgen zu sagen, sagte er nur „Oje“, hat gelacht und mich in den Arm genommen. Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie kaputt und müde ich aussah 🤣
Hab aber immerhin schon die Wäsche zusammengelegt und eine Überweisung gemacht und jetzt sitze ich mit meinem Kaffee auf dem Sofa. ☕️
Das Probekochen gestern hat super geklappt und ich habe die genauen Mengen mitnotiert, damit wir an Weihnachten nur noch auf die Personenanzahl hochrechnen müssen. Leider war mein Kumpel dann alleine da, weil seine Freundin mit Migräne flach lag, aber es war auch zu dritt richtig schön 🥰
Bei uns liegt jetzt endlich richtig Schnee, gestern war nur so überzuckert und ich dachte, es taut sicher wieder weg. ❄️
Einen hoffentlich entspannten Start in die Woche an alle und den Mädels mit Terminen sind alle Daumen gedrückt 👍
P.s.: die Edit-Funktion ist wirklich klasse 😬👍
Liebe Ferry,
das klingt auch nach einem tollen Probekochen gestern.. ja schade, dass die vierte im Bunde mit Migräne flach lag. Ich hatte das auch jahrelang. Kein Spass, das sag ich dir.
Geniess deine Tasse Kaffee und den freien Tag.
Moin aus dem kalten Norden
Ich drücke ganz doll die Daumen für die Damen mit Transfer heute.
Ich habe 2 kranke Kinder zu Hause. Irgendwie geht das schon seit Wochen so... immer abwechselnd zum Glück sind bald Ferien.
Homeoffice sei dank kann ich aber arbeiten (ich hasse es)
Bin heute PU+5 und habe das Gefühl, dass die Zeit wieder kriecht. Schrecklich...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag heute mit nur guten Nachrichten
Liebe Grüße
Liebe Schnulli,
ja die Grippe will heuer nicht mehr enden. Gute Besserung deinen Mäusen.
Du bist Pu+5 - hattest du schon den Transfer?
Dankeschön. Es geht den beiden zum Glück nicht allzu schlecht.
Ja der Transfer war am Freitag. Ist unsere 3. Kryo. Die beiden haben das Auftauen aber gut geschafft und wurden Freitag als 3- und 5-Zeller eingesetzt. War das erste Mal, dass ich 2 zurück bekommen habe...
Viel Glück an Glumanda, kaethev und line689, und Carina 😊🍀🙏🏼
Ich habe heute mein Follikel TV Termin und hoffe einfach nur darauf das diesmal mehr wie ein Follikel gewachsen ist 🙈
Liebe Sunny,
da drücken wir aber ganz fest die Daumen auch für dich. Halt uns auf dem laufenden
Das Daumen drücken hat geholfen 🥰🙏🏼 Statt nur 1 Follikel, waren heute 4 Follikel zu sehen und das trotz meines sehr schlechten amh wert. Ich bin mega happy 😍🥰 Am Donnerstag findet die Punktion statt