Hallo zusammen,
ich habe erhöhte Killerzellen (488). Ich nehme jetzt Omega 3 1000 ein und kriege Intralipidinfusionen. Ich habe aber jetzt in vielen Foren gelesen, dass es nur Sinn macht, wenn man auch Kortison nimmt z.B. Prednisolon.
Wie ist oder war es bei euch?
LG Lana
Uterine Killerzellen wie behandeln?
Liebe Lana,
mein Wert war ähnlich wie deiner. Ich habe auch Omega 3 oral eingenommen, Intralipid-Infusionen erhalten und Prednislon 7,5 mg tgl. genommen. Die Immunologin hätte aber 15 mg Prednisolon verordnet, die 7,5 kamen von der Klinik. Ich bin in der 15. SSW.
Ich glaube, es gibt kein Standardvorgehen bei diesen Dingen, da es kaum Studien gibt. Es ist sicher nicht so, dass das Intralipid ohne Prednisolon gar nicht wirkt. Die meisten Kliniken würden aber wahrscheinlich ein bisschen Prednisolon dazu geben. Auch beim Intralipid ist das Vorgehen ja ganz verschieden, wie oft, wie lange und in welcher Dosierung die Infusionen gegeben werden.
Liebe Grüße, Feldlerche
Hi Liebes,
Ok danke dir vielmals. Dann spreche ich das auf jeden Fall mal an.
Liebe Grüße
Lana
Liebe Lana,
Das stimmt. Ich bekomme octagam und nehme jeden Morgen 10 mg prednisolon ein ( 1 Tag nach Punktion mit dem Prednisolon gestartet)
Meine killerzellen sind auch erhöht und meine Ärztin sagt in der Kombi kann man das Immunsystem gut „ beruhigen“. Ich bin schwanger und mache das brav so weiter , die octagam infusion bis zum 6. SS Monat .
Ich nehme abends algenöl .
Ich wünsche dir von ❤️ alles Gute!
Adventszauber 🤰🏻🪄