Hallo zusammen,
anbei meine Testreihe einer Blasto mit 4AA Qualität….
Oben war Transfer +6 und das letzte an Transfer +10…
Das traurige daran finde ich einfach, ich mach eine Testreihe, der Test wird positiv und ich denk mir nur „nett, mal schauen ob es diesmal hält“. Diese Freude wie es manche erleben hab ich gar nicht, da ich bereits 3 Fehlgeburten hatte und man sensibler ist, durch die Reproduktion.
Bla bla blubb… mein mimimi zum Montag
Verhaltene Freude - Testreihe
Herzlichen Glückwunsch ☺️
Hallo,
ich kann dich so gut verstehen, diese verhaltene Freude ist aber ein guter Schutzmechanismus- ich wünsche dir sehr, dass es hält ❤️
Danke. So blöd es sich anhört, lieber negativ als ständig positiv mit Abgängen. Man man man…
Ja absolut … so traurig es echt ist 🙈
Hallo Glitzerfee,
ich fühle total mit dir und drück dir fest die Daumen!
Deine Gefühle sind völlig normal und gehören zum Selbstschutz.
Meinem Mann und mir geht es nicht anders...mein Mann ist da sogar noch extremer als ich - er sagt, für ihn bin ich erst schwanger, wenn er einen Herzschlag auf dem Ultraschall sieht. Auf positive Tests reagiert er gar nicht mehr.
Klar, das ist irgendwie traurig...aber besser so, als jedes Mal emotional in ein tiefes Loch zu fallen. Es ist schon so schwer genug.
Alles Liebe
Laurentia
Geht mir genauso. Hatte es jetzt wieder und war diesmal sogar super positiv gestimmt weil die Tests echt fett positiv wurden. Das war dann nach 2 Tagen wieder rückläufig.. Mein Arzt in der kiwu sagt das Frauen mit frühen abgängen oder biochemischen ss eher ein gesundes Kind bekommen werden und es irgendwann hält 🙏🏻
Hallo, ich kann das so sehr verstehen. Bis heute fühle ich mich um diese Momente bei anderen schwangeren, die normal schwanger wurden und komplikationsfrei Schwangerschaften hatten neidisch.
Ich bin glücklich mit meinen Kindern und viele schöne Momente heben das natürlich wieder auf und ich bin glücklich.
Aber diese Gedanken kenne ich nur zu gut.
Oh mensch! als ob du meine Gedanken lesen könntest! Mit geht der SST Vergleich an die Substanz! Vergleiche TF+8 mit TF+10 miteinander, was völlig hirnrissig ist, da der alte Test trocken und 2 Tage alt ist, der andere frisch, schön rosa..
Freude hält sich in Grenzen, obwohl die Tests beide super positiv sind. Heute bei TF+10 einen digitalen Clearblue gewagt, positiv 1-2 stand drauf! anstatt sich zu freuen, sind die doofen Gedanken präsent: sollte da nicht 2-3 stehen?
Keine ahnung was das soll.. warum sind wir Frauen so?
Ich hoffe trotzdem sehr, dass es bei dir alles gut wird! dass wir alle unseren Traum von Kind ganz bald verwirklichen werden!
LG