Hallo
Hab heute den Anruf von der Klinik bekommen das der bluttest negativ ist und ich nicht schwanger bin aber anscheinend etwas da war 😔. Ich verstehe das alles nicht mehr was ich falsch mache. Vor ein paar Tagen war der Test noch leicht positiv aber anscheinend wollte es nicht bleiben. Habt ihr eine ahnung warum ich zwar eine einnistung habe aber es nicht bleibt, das nun zum 3 mal der Fall. Danke euch liebe grüße 🙂
Bluttest negativ..
Hallo Nici.Binci,
das tut mir sehr leid. Du machst ganz bestimmt nichts falsch!
Hat die Kiwu denn irgendetwas zu den möglichen Gründen gesagt?
Wie alt bist du und welche Diagnosen hast du / habt ihr?
Ich hatte jetzt die zweite biochem. Schwangerschaft und mir wurde zur Plasmazelldiagnostik geraten, um sicher zu gehen, dass die Gebärmutterschleimhaut ok ist. Killerzellen werden mituntersucht.
Hattest du das schonmal machen lassen?
Liebe grüße
Laurentia
Nein leider sie meinen immer der embryo ist schuld aber sonst nichts.
Ich hab nur die Diagnostik Hashimoto sonst passt alles von den Untersuchungen. Vor den Versuch wurde alles an Blut getestet was nur geht und sonst hab ich nur ein endometrio test machen lassen wo auch alles gepasst hat. Bin ja noch nicht wirklich alt 28 und meine Partnerin 27 .
Was kam bei deinen test raus hast?
Liebe Grüße
In deinem Alter ist eigentlich nicht von einer schlechten Eizellqualität auszugehen. Sind deine SD-Werte denn jetzt optimal eingestellt?
Den Begriff "Endometrio-Test" kenne ich jetzt so nicht, aber ich nehme an, dass da alles untersucht wird, was mit der Gmsh zu tun hat, also auch Killer- und Plasmazellen, oder?
Mein Test ist diese Woche Donnerstag. Bin sehr gespannt, ob da etwas heraus kommt...
An deiner Stelle würde ich um ein Gespräch mit der Kiwu bitten und besprechen, was man evtl. noch verbessern kann.
Was hattest du für ein Protokoll, wieviele Eizellen, Befruchtungsrate etc.?
(Ich nehme an, ihr macht IVF oder geht es hier um IUI?)
Fühl dich gedrückt! Es ist einfach unverständlich und unfair.
Welche Diagnostik habt ihr schon gemacht?
Ja das stimmt warum es einfach bei einen selbst nicht klappt.
Hmm großes Blutbild und Endometrio test.
Bei Einnistungsversagen würde ich in der Klinik Gerinnung und Biopsie Killer- Plasmazellen ansprechen.
Habt ihr noch was auf Eis?
Ja, ich finds einfach auch nur so ungerecht, dass wir das alles mitmachen müssen.
Hi Nici,
Es tut mir leid!!!
Wann waren deine SST leicht positiv und welche waren das? Nicht alle SST sind, und vielleicht waren es die Spritzenreste...
Bevor man an Einnistungsversagen denkt...
Bei den waren sie ab ca. TF+6 Leicht positiv und ab TF+10 war dan nichts mehr wirklich zusehen. Ich hab nie gespritzt.
Und es waren One stap tests :)
Hi Nici.Binci,
Das tut mir total leid für euch 😞 man versteht es einfach nicht…
Hab gesehen du bist auch aus Österreich, in welcher Klinik seid ihr denn?
Es ist zwar nicht billig aber in Österreich dürfen wir ein bissl mehr PID machen als in Deutschland, Polkörperdiagnostik und ab einer gewissen Anzahl an gescheiterten Transfers auch eine TOBI. Das kostet zwar ziemlich viel, ist aber zumindest eine Option.
Ansonsten kann ich dir nur Mut machen und sagen, haltet durch, bei mir hat’s im 8. Versuch geklappt!
Alles Liebe!
Hi ich bin in Graz in der Klinik wo bist du ?
Ich hab nun erfahren das ich eine gerinnungsstörung hab also war alles davor um sonst :/ . Frag mich ob ich nun überhaupt je schwanger werden kann und wenn das es gesund wird ..