Hallo ihr Lieben,
ich hoffe auf ein paar positive und aufbauende Geschichten...🙃
Ich bin heute PU+12/TF+7, nach einem Blastotransfer am 05.12. in unserer 2. ICSI. Die erste ICSI war leider eine Nullbefruchtung und somit war dieses Mal mein erster Transfer.
Seit letzten Freitag PU+9/TF+4 habe ich leichte bräunliche Schmierblutungen, teilweise auch mit kleinen Gewebestücken (sorry für die Details!). Meine Brüste haben ab Samstag auch nicht mehr gezogen, somit war das Thema für mich erledigt, weil so IMMER meine Periode beginnt. In Absprache mit meiner Ärztin haben wir dann von 3 auf 5 Utrogest täglich erhöht.
Da ich Gewissheit haben wollte, habe ich heute Nachmittag spontan mit einem Frühtest getestet. Ich bin überhaupt kein Freund vom Frühtesten, aber die Warterei hat mich verrückt gemacht. Und da ist dann plötzlich ein zweiter Strich erschienen.🤯 Direkt also einen zweiten Frühtest gemacht, der war auch positiv... Wir konnten es echt nicht glauben und ich glaube es auch jetzt noch nicht so recht.
Irgendwie haben wir uns gefreut, aber irgendwie auch nicht, weil ja noch die Schmierblutungen da sind...
Ging es jemandem von euch ähnlich?
Ovitrelle habe ich nur zum Auslösen am 28.11. gespritzt und da sogar nur eine 1/2 Dosis. Das können dann ja keine Spritzenreste sein oder?
Das wäre einfach der erste positive Schwangerschaftstest für uns nach 23 Zyklen, ich kann es nicht glauben 🥺
Danke euch und ganz liebe Grüße 🤗
PU+12: positiver Frühtest trotz Schmierblutungen
Hey 👋
Also in 1/3 aller SS kommt es zu Blutungen, das ist nicht unbedingt was schlimmes.
Tests sehen eindeutig aus, mach morgen früh noch einen, wenn er dann noch stärker wird, mal in der Klinik anrufen, ob die gegen die Blutungen noch Iwas machen würden
Alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch!
Ruf morgen in der kiwu an 😀 die können den Bluttest ggf vorziehen.
Der Test sieht ja wirklich hübsch positiv aus. Blutungen sind immer blöd, ich würde morgen in deiner kiwu bescheid sagen, dass du positiv getestet hast aber die Blutungen noch da sind. Vielleicht können sie dir helfen.
Hi ihr Lieben,
ein kurzes Update von mir: Heute war Bluttest und das HCG ist wohl komplett in der Norm 🥹 In 2 Wochen soll ich dann zum Frauenarzt gehen. Die Blutungen sind zum Glück auch kaum noch da und ein paar SS-Symptome schleichen sich auch langsam ein. 🤰
Wir versuchen uns jetzt nicht weiter verrückt zu machen und zu genießen 🥰
Vielen Dank für eure Hilfe und die Tipps!
Habt schöne Weihnachten 🥰