Guten Morgen liebe Mädls,
Weihnachten naht und die Kekse werden vernascht! 🥰 mir fehlt einfach die Disziplinen darauf zu verzichten 😋
Heute steht wieder pilates an. Was macht ihr schönes? Gibt es Testreihen?
Allen Hibblerinnen mit PU, Transfer und BT sind fest gedrückt. 🤞🤞🤞🍀🍀🍀
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Dienstag
Guten Morgen,
huch ja für die Figur ist Weihnachten nicht so förderlich ich hab mir vorgenommen, in den ersten 2 Jänner Wochen zu fasten
Bei mir steht heute Arbeit an. Über die paar freien Tage ist einiges reingekommen
Ansonsten fahre ich abends vielleicht mit meinem Papa in ein Kabarett, wenn meine Mama noch immer krank ist obwohl ich ja selbst auch noch leicht angeschlagen bin
Viel Spaß beim Pilates und schönen Tag allen
Guten Morgen liebe Kristina,
das mit den 2 Wochen Fasten vor Weihnachten wäre eine gute Idee gewesen. Vielleicht nächstes Jahr
Wünsch dir einen guten Arbeitstag und Kabarett klingt toll. Ich war ewig nicht mehr in einem Kabarett oder Theater. Vor Corona hatten wir ein Abo in unserem Theaterhaus, haben es danach aber nicht mehr erneuert... muss ich für die nächste Saison aber unbedingt machen. Tut einfach der Seele gut!
Cool, viel spaß im Kabarett 🙂
Guten Morgen 😃 witziger Spruch und viel Spaß später beim Pilates. 🧘🏼♀️
Ich lieg nun mit meinen kleinen flach und nicht nur eine Erkältung sondern eine schöne dicke Grippe. Was ich Jahre schon nicht mehr hatte. 😫😑 Wir werden wieder den Tag auf dem Sofa verbringen. 😴🥱
Daumen sind gedrückt 🎉🌈🍀
Oh nein liebe Flower! Jetzt hat es euch voll erwischt. 😫
Wünsche eine rasche Genesung und ruht euch aus!
Danke ❤️
Guten Morgen 🤗
wir haben jetzt erstmal großzügig Plätzchen an der Arbeit verteilt, damit wir nicht alles alleine essen. 😊
Gestern war Folli-TV, 8 schöne sind da und noch ein paar kleinere. Heute geht es wieder hin. Donnerstag oder Freitag ist dann Punktion.
Leider habe ich gestern aber auch erfahren, dass unsere Spenderprobe gesperrt ist, da es bei einer anderen Patientin zu Komplikationen kam. Habe jetzt erstmal die Samenbank angeschrieben und bin gespannt, was die dazu zu sagen haben. Unsere Kiwu meinte, das hätten sie auch zum ersten Mal. Klar, wir nehmen ja alles mit was geht.
Wünsche trotzdem allen einen schönen Tag 😊
Liebe Grüße,
Tiki
Liebe Tiki,
das Plätzchen verschenken ist auch ein guter Trick nicht alles selbst zu futtern
Wow, 8 Follis das ist super und vielleicht ziehen die kleineren noch nach. Halt uns auf dem Laufenden.
Sowas hab ich auch noch nie gehört. Hoffe, das klärt sich rasch. Darf ich rein aus Neugierde nachfragen wie das so funktioniert? Habt ihr selbst den Spender ausgesucht oder macht das die Klinik für euch?
Wir haben bestimmte Merkmale ausgewählt und dann hat die Samenbank uns Spender vorgeschlagen aus denen wir dann einen ausgewählt haben. Ich finde es halt etwas blöd, dass sie uns nicht selber informiert haben und wir das nur erfahren haben, weil ich gestern einen Termin in der Kiwu hatte. Wir haben ja zum Glück noch die TESE Probe, aber es hätte ja auch anders sein können.
Guten Morgen!
Ich stehe gleich auf und mache mich ans Homeoffice. Bin heute total unmotiviert und habe auch so einen Schmarrn geträumt…
Seit gestern Abend habe ich auch wieder seelisch einen kleinen Durchhänger.
Zumindest steht heute sonst nichts an.
Liebe Grüße und Daumen sind wie immer gedrückt! 🍀
Guten Morgen liebe Ferry,
ich kenne diese Tage nur zu gut, wo man einfach nur traurig ist. Auch diese Tage sind okay, wichtig ist nur, dass sie nicht anhalten und du den positiven Blickwinkel nicht total aus den Augen verlierst. 🍀🍀
Da hast du Recht, Pauli. Es geht mir auch schon viel besser, als neulich nach dem „negativ“, aber die Gedanken nach dem „wie geht es weiter?“ kommen immer wieder hoch.
Zum Glück kann ich mich auch noch über Dinge freuen und mittlerweile habe ich auch gelernt, meinem Mann ganz klar zu sagen, wenn ich mal in den Arm genommen werden muss.
Liebe Grüße
Guten Morgen alle Zusammen,
Nochmal vielen Dank für all eure lieben Glückwünsche gestern in meinem Thread 🥰
Ich habe heute noch frei und lass es relativ langsam angehen. Werde nur mit den Hunden zu Fuß in den Stall gehen und dann das Pony longieren.
Sonst steht heute nichts an.
Ich hab auch schon zugenommen von den ganzen Süßigkeiten.
Aber ich kann auch irgendwie nicht aufhören
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Liebe Glumanda,
gönn dir einen ruhigen Tag und entspann dich!
Vergiss nicht das Bäuchlein zu streicheln 🥰🥰
Pauli, Ich habe noch nie Pilates gemacht, nur Yoga. Ist das ähnlich?
Halli Hallo,
ja ein bisschen ähnlich ist es, man macht halt mehr Übungen und intensiver für die Muskeln.
Das spirituelle fällt ganz weg
Guten Morgen liebe Pauline,
bei dem Spruch musste ich herzhaft lachen, die ganze Kiwu- Zeit stresst mich gerade so, dass ich die Kleidergröße schon vor der Weihnachtszeit geschafft hab.😂
Dann durfte ich ja wegen der Myom-OP im November auch kein Corona bekommen, daher war ich auch seit Ewigkeiten nicht mehr im Fitnessstudios 🙈.
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind da😉.
Ich drück allen die Daumen, die es brauchen können 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Ich lass mich auch wegen ein paar Kilos nicht stressen.. haben ja so oder so schon soviel um die Ohren mit dem ganzen Kiwu Stress, dass wir uns zumindest ein paar Kekse gönnen können. 😉
Wünsch dir einen schönen Tag
Das stimmt, aber hey... bald gehts wieder weiter 🥳 und es ist ja wie gesagt nur einmal im Jahr Weihnachten.
Ich esse auch viel Plätzchen, aber ds setzt Gott sei Dank nicht an bei mir.
Nächsten Dienstag hab ich endlich meinen 3D.Ultraschall 🥳.
LG und lasst es euch gut gehen
Star2020
Guten morgen' 🥰
Mir ist es schon fast peinlich aber ich habe ungelogen 4 bleche vanille kipferl alleine aufgegessen 😂😂😂😂😂😂😂😂 ich trau mich nicht auf die Waage 🤭
Ich hab schon von 6 bis 9 uhr gearbeitet u fahre abends nochmal 3 stündchen
Muss jetzt frühstücken u dann Attacke: Hausarbeit u mittag essen machen.
Viel spass beim pilates und einen schönen Tag an alle.
4bleche 😄😃 du hast meinen vollen Respekt! 🎉😅 Ich habe aber auch alle gebackene Plätzchen fast alleine gegessen. 😂 Hab Gott sei Dank nicht mitgezählt, wie viel es waren.
Ja das is mir auch iwie unangenehm. Überleg ma das is ne grosse Dose gewesen. Aber die waren einfach wunderbar 🤣🤣🤣
Guten Abend,
Na da ist doch dann Pilates das richtige wenn es mal zu viele Plätzchen gab.
Dieses Jahr habe ich mal nicht das zu viele Plätzchen „Problem“, da mir ständig schlecht ist. Heute gehts zum Glück. Hab heute in der Arbeit gebacken, aber eins naschen reichte mir. Hatte einen langen Arbeitstag, dass hat schön abgelenkt. Jetzt bin ich noch in der Badewanne und bin für die PU morgen aufgeregt.