Plasmazellen wer hat Erfahrungen?

Bei der Biopsie vor 3 Wochen wurden erhöhte Plasmazellen gefunden. Ich befinde mich gerade in der 3. Biochemischen SS und warte auf die Blutung. Wenn das hcg wieder auf 0 ist, soll ich 14 Tage Doxycyclin nehmen.

Ich hatte im Mai eine FG in der 9. Woche sodass ich denke da haben die Plasmazellen keine Rolle gespielt? Baby wurde untersucht und es wurde ein chromsomaler Fehler gefunden.

Bei wem hat es nach der Behandlung geklappt? Wir haben sonst alles untersuchen lassen

1

Huhu, hast du auch die Killerzellen untersuchen lassen? Ich meine als wir damals geschrieben haben, hattest du die nicht untersucht. Das wäre dann noch ein Punkt

2
Thumbnail

Ja wurde beides. Die sind auch leicht erhöht wohl.. was mache ich da nun?

3

Steht doch da bei Therapieempfehlung.
Das musst du mit der Kiwu besprechen.

weiteren Kommentar laden
5

Hey,

deine Verluste tun mir sehr leid!

Ich habe nach zwei FG und einer biochemischen Schwangerschaft auch die Plasmazellen untersuchen lassen - sie waren leicht erhöht (5). Daraufhin habe ich auch Doxycyclin genommen (mein Mann übrigens auch). Bei der Kontrollbiopsie kam allerdings heraus, dass sie auf 11 gestiegen waren. Somit folgte eine vierwöchige Antibiotikatherapie mit vier verschiedenen AB (die musste aber nur ich einnehmen, mein Man nicht). Danach ist der Wert auf 3 gesunken. Laut meiner KiWu-Ärztin können Plasmazellen durchaus Grund für FG oder Einnistungsversagen sein.
Erfolgreich schwanger geworden bin ich allerdings erst dann gut eineinhalb Jahre später - mein Regenbogenbaby ist jetzt drei Monate alt.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du auch bald dein Wunder in den Armen halten darfst! #klee#herzlich

Liebe Grüße, Lavender