Hibbelpost am Mittwoch

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

die Weihnachtszeit hat einen besonderen Zauber und ich wünsche euch heute einen schönen Tag voller bezaubernde Momente! 💕

Heute ist ein Tag voller Termine und abends ein Weihnachtsumtrunk.
Was macht ihr schönes?

Heute bitte Daumen drücken für unsere liebe yvede und vielleicht Urbiasaurusback, die ihren TF haben 🍀🍀

Alles liebe
Eure Pauli 💕

1

Guten Morgen

Ich drücke den Transferdamen die Daumen und freue mich über news wie es lief.

Der Weihnachtszauber kommt hier leider nicht so richtig auf, 2 Kinder sind weiterhin krank zu Hause :-(
Ich muss gleich an Rechner und im Homeoffice arbeiten, meine Motivation ist nahe dem Nullpunkt und ich freue mich auf meinen Urlaub nach Weihnachten.

Ansonsten könnte ich den ganzen Tag nur Testreihen angucken und Dreh schon wieder komplett am Rad. PU+7 TF+5 .... da die Ovitrelle erst bei PU war wird sie mindestens bis Samstag noch das Geschehen auf den Tests bestimmen... es wird ja immer gesagt, lenkt euch ab... aber mit was denn? Wenn ich erstmal in diesem Warteschleifen Sumpf ist, komm ich da nicht mehr raus. #zitter

Ich wünsche euch heute alle Sonne und wenn sie nur im Herzen scheint.

#winke

Bearbeitet von Schnulli82
3

Liebe Schnulli,

oh wie gut kenne ich den Warteschleifenkoller! 🫣🫣
Mit was man sich am besten ablenkt ist eine gute Frage 😂😂! jetzt heißt es durchhalten und stark bleiben. 💪💪

Deinen zwei Mäusen eine gute Besserung! 🍀🍀

6

Haha danke liebe Pauline, das klingt sehr ehrlich #verliebt
Ja durchhalten beschreibt es ganz gut. Hab leider irgendwie Kopfschmerzen, ich befürchte, dass es wieder vom utro kommt, Duphaston musste ich schon weglassen dieses Mal. Hab letztes Mal beides absetzen müssen bei PU+6

Danke für die Besserungswünsche, es geht den beiden zum Glück schon besser.

Dir viel Spaß heute Abend :-D

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen,

ein bisschen was vom Weihnachtszauber spüre ich auch schon, aber momentan hat mich der Stress noch im Griff.

Hoffentlich sind deine Termine schnell vorbei und viel Spaß beim Umtrunk :-)
Ich bin heute im Home Office und sonst steht nichts besonderes an.

Schönen Tag wünsche ich euch :-)

4

Guten Morgen Kristina,

dir einen guten HO Tag. Ja es ist noch stressig mit Termine und so. Bei uns hat es aber geschneit letzthin und die ganze Beleuchtung und die lieben Kekse machen es schon vorweihnachtlich 🎄🎄

5

Guten Morgen liebe Pauline,
vielen Dank für den tollen Wunsch 🥰 Ich hatte gestern und vorgestern zwei volle Tage, in dem ich gearbeitet habe, aber auch viel schönes unternommen habe! Am Montag war ich zum ersten Mal beim Akupunktur , das war eine schöne Erfahrung. Der Arzt meinte, dass meine Energie gerade sehr niedrig sei und er empfehlt mir eine Pause von der Behandlungen (das haben wir eh vor) um Energie wieder aufzubauen. Gestern bin ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt und habe in der Stadt Geschenke gekauft 🎁🎄
Heute möchte ich mir Zeit nach der Arbeit nehmen, um das Fotobuch unserer letzten Urlaub weiterzumachen und nähen möchte ich auch wieder.
Viele kleine Projekte, die der Stimmung gut tun, auch wenn ich mich innerlich immer wieder mit dem Thema “wie geht’s bei uns weiter” beschäftige. Aber das ist ein Prozess und es braucht Zeit. Die Partnerimmunsierung in Göttingen haben wir jetzt festgemacht 😍 (aber es gibt Länge Wartezeiten!)
Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag ✨
Luna 🌜

11

Liebe Lunamond,

wie schön von dir zu hören! 🥰 Es freut mich zu lesen, dass du dir Zeit für dich nimmst und neue Energie sammelst. Akupunktur tut mir auch immer gut. Ist aber auch sehr subjektiv, nicht jeder mag das ;-)
Wie lange sind die Wartezeiten denn für die Partnerimmunisierung? Ja sobald man irgendwie weiss wie es weiter geht, fühlt man sich auch schon besser, aber bei euch ist es die Partnerimmuniserung oder liege ich da falsch? Habt ihr nicht auch einen Klinikwechsel vor?

Ich habe nächste Woche den Termin zur Besprechung des Behandlungsplans im Januar.. darauf freue ich mich.

Wünsche dir einen schönen Tag und schönes Geschenke kaufen.

LG
Pauli

PS: ich habe zwei linke Hände und bewundere alle die Nähen können

41

Nähen ist gar nicht so schwer. Wenn man sich erstmal an ein einfaches Projekt (Mütze, Schal oder so) wagt hat man schnell den Dreh raus.

7

Guten Morgen Pauli! ☀️
Ich wünsche dir einen nicht ganz so stressigen Tag und viel Spaß beim Umtrunk! 🧣
Ich warte mal wieder auf die ersten Patienten und trinke währenddessen meinen Kaffee.
Heute steht zum Glück wieder nur ein kurzer Arbeitstag an, wobei das auch wieder Minusstunden auf dem Konto bedeutet.
Heute Abend gehts wahrscheinlich wieder zu unserem Haus-und-Hof-Griechen oder evtl auch zum Glühweinausschank im Ort.

Daumen für alle Mädels mit Terminen sind gedrückt! 🍀

8

Huhu FerryCross

Wieso müsst ihr denn Minusstunden machen?

Viel Spaß heute Abend, bei egal für was ihr euch entscheidet

13

Wir sind momentan ziemlich unterbesetzt und dann auch noch die Krankheitswelle dazu. Alleine arbeiten geht bei uns leider nicht und daher wird die Praxis momentan regelmäßig am Nachmittag geschlossen… 🤷‍♀️
Danke dir!

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen 🕯️☃️

schöner Spruch. 🌈☀️ Viel Spaß heute Abend beim Umtrunk. ❄️☕️ Wir hüten weiterhin das Bett bzw. Sofa, alle noch krank. Nun hustet mein Hund auch 🙈, dass hab ich noch nie erlebt. Können Hunde auch husten bekommen? 🤔
Daumen sind gedrückt 👍🍀

20

Ohje, gute Besserung ihr Lieben!
Tatsächlich kann ein Hund sich schon beim Menschen anstecken und sogar auch andersrum (Magen-Darm zb auch).

31

Gute Besserung ihr Lieben
Das mit dem Hund kenne ich nicht.. hatten als Kinder immer einen Hund, kann mich aber nicht daran erinnern dass er gehustet hat 🤔🤔

16

Guten Morgäääään liebe Pauli '🩵🩷☘️

Ich würde die Weihnachtszeit sooo gerne genießen aber mit meinem Onkel geht es täglich
Bergab u das macht es iwie alles soo schwer ihn da täglich so zu sehen😭
Nichtsdestotrotz wünsche ich euch aber schöne Momente ' Gedanken und eine schöne vorweihnachtliche Zeit 🎄🙏

Bei mir steht heute nur noch arbeiten an ab 12 Uhr .

Schönen Tag euch allen

21

Wünsche dir viel Kraft, liebe Mary. Schrecklich, wenn man sowas mit ansehen muss und nicht helfen kann 😔 aber finde es ganz fantastisch, wie oft du bei ihm bist und dich kümmerst 🥰

27

Danke liebe Glumanda🩷
Ja er ist mein Lieblings Onkel u war immer wie mein Vater. Versuche wenigstens täglich ne stunde hinzugehen um ihn iwie noch was zurück zu geben. Weist wie ich meine?

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Pauli,

heute komm ich wieder zum schrieben. Gestern hatte ich irgendwie gar keine Zeit... 🙈
Die Arbeit wird einfach nicht weniger. Meine Weihnachtsstimmung die mal da war, ist dadurch leider wieder weg. 😕

Ich wünsche dir heute nicht so viel Stress und heute Abend viel Spaß beim Umtrunk.

Ich hoffe ich sammle heute Momente in denen ich verliebt bin. Denn heute ist PU+5 unserer Spenderin und ich hoffe ich erfahre heute schon das Ergebnis wie viele es zu Blastos geschafft haben und nicht erst morgen.
Ich hoffe es haben viele geschafft. Bin sehr aufgeregt und etwas angespannt.

Liebe Grüße
Kleinerboer

22

Oh wie spannend. Halte uns auf dem Laufenden 🍀🤞

33

Halt uns auf dem laufenden ☘️

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen ☕
Gestern kam ich gar nicht zum Lesen/Schreiben. Die Nacht war schrecklich. Der Kleine hat durchgehustet 🤯 Dementsprechend ging es mir dann auf der Arbeit. Sind dann Nachmittags trotzdem nochmal zum Kitafest gegangen und es war richtig schön.
Diese Nacht war besser, aber jetzt habe ich starkes Halskratzen und die Nase geht langsam zu #augen
Gestern musste ich abends so heftig niesen und hatte das Gefühl es zerreißt mir den Unterleib. Seitdem habe ich links so ein stechen an den Eierstöcken. Hoffe der TF kann nachher trotzdem stattfinden. In 1 Stunde ist es soweit. #huepf
Meinen anderen Termin für heute habe ich schon abgesagt und dann habe ich nur noch morgen einen mit dem Kleinen.

LG von einer erkälteten Yvede (ab heute Pupo)

25

Oh wie aufregend! Ganz viel Glück für den Transfer! Was bekommst du zurück?
Ruh dich schön aus danach :-)

37

Eine Blastozyste
Kam natürlich prompt zu spät, weil bei dem Schnee heute alle nur 30 fahren #augen
Der erste richtige Schneefall des Winters und die Autofahrer drehen durch 🤪

24

Guten Morgen Zusammen,

Bei mir steht heute nur Arbeit an und nachmittags in den Stall. Heute Abend muss ich noch Brevactid 5000 nachspritzen.
Das ärgert mich schon fast, weil ich jetzt eine Testreihe machen muss 😄 das wollte ich eigentlich nicht, weil das beim letzten Mal ein irres Rätselraten war und wir uns wirklich Hoffnungen gemacht hatten, es aber leider wieder mal negativ war. Aber wenn es A Hörnchen und B Hörnchen hilft, dann ist mir alles recht. Hauptsache sie machen es sich gemütlich.

Ich wünsche uns allen heute viele Verliebt-Momente. Und wenn ihr tollen Frauen keinen erlebt, dann schaut mal in den Spiegel 🥰

Schönen Mittwoch #winke

36

Liebe Glumanda,

wie wahr: wir müssen nur in den Spiegel sehen #verliebt#verliebt

Dann sind wir mal gespannt auf deine Testreihe. Wann beginnst du damit?