TF war super. Kam zwar 5 Minuten zu spät, weil hier bei Schnee alle wie im Porzellanladen fahren und musste dann laaaaange warten. Aber dafür wurde ich mit einer tollen Blasto belohnt.
Nach dem TF musste ich dann sofort aufs Klo. Die Blase war am Ende so voll. Hatte zur Sicherheit in der Stunde vor dem TF 1 Liter getrunken und der hat sich dann halt irgendwann sehr bemerkbar gemacht 😅
Jetzt kommt hoffentlich das letzte tolle Weihnachtsgeschenk am 26.
Die BOHNE ist gelandet 🥰
Die Bohne, wie süß
Klingt toll, ich drück die Daumen
Glückwunsch 🥰 und, hat sich noch was wegfrieren lassen ?
Leider nein, aber egal. Am Ende müssen wir hoffentlich auf keinen Eiszwerg zurückgreifen.
Und bei dir? Für was hast du dich am Ende entschieden?
Musste mich nicht entscheiden, hab nen schönen Blasto abgeholt und 2 noch auf Eis 🥰
Herzlichen Glückwunsch und drücke fest die Daumen, dass es klappt. Hab auch am 26. Bluttest 🙂
Super 🥰 Bei uns hat die Klinik ab dem 23. zu. Deswegen gibt es nur den Pippitest.
Ich drücke sehr die Daumen ✊🏻✊🏻🍀♥️
Ich hatte heute auch Transfer einer schönen schlüpfenden Blasto ☺️
Auf eine aufregende hibbelzeit♥️🍀 das auch du mit einem weihnachtswunder überrascht wirst ♥️
Daumen sind gedrückt 🍀👍 genieß die Pupo Zeit 😃😄
Glückwunsch liebe yvede 🥰 Jetzt schön das Bäuchlein streicheln 😊
Hey! Ich habe hier gerade seit Ewigkeiten durch die Beiträge geklickt und sehe... ihr seid wieder dabei! Ich drücke Daumen! Wir waren ja 2019 zusammen schwanger :)
Liebe Grüße von Lena
OMG 🥰 Wie schön von dir zu lesen! Wie geht es euch?
Ja richtig. Wir sind gerade im 2. Versuch fürs Geschwisterchen und haben auch noch 8 auf Eis.
Alles gut soweit. Die "Kleine" ist ja nun schon fast 3 (!!!), frech und lustig - und mir kommt die Kinderwunsch-Zeit sehr lange her vor. Aber wenn ich hier so quer lese, weiß ich direkt sehr genau, wie alles war. Und drücke dir die Geschwister-Daumen!