PU+11 /TF+6 Ob ich mich freuen darf

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich hatte meinen ersten ICSI Versuch: Stimulierung mit Pergoveris, am 1.12. um 22 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Am 3.12. wurden 7 Eizellen punktiert und 4 befruchtet und kultiviert. Am 8.12. wurde eine Blastozyste „aller bester Qualität“ eingesetzt. Seitdem bin ich ungeduldig und warte sehnsüchtig auf Montag (19.12.) auf den BT. Da meine Brüste so sehr spannen, habe ich es nicht mehr ausgehalten und heute (PU+11/TF+6) mit einem Frühtest getestet. Das Bild habe ich angefügt. Für mich ist er eindeutig positiv. Denkt ihr, er ist schon aussagekräftig? Nachdem ich im Februar mein Sternchen in der 20. Woche ziehen lassen musste, wäre das das schönste Weihnachtsgeschenk und ein Jahresende, der das schreckliche Jahr positiv ausklingen lässt.

1

Ich finde es sieht schon super aus 😄👍🍀

2

Finde ihn auch super, drück die Daumen das er stärker wird die nächsten Tage 🍀🧡

3

Hast du abgesehen von der Ovitrelle zum Auslösen nochmal HCG gespritzt ?
Wenn nicht würde ich sagen, dass es sehr gut aussieht 🥰 zu kräftig für Reste der Spritze

4

Hallo!
Nein, ich habe Ovitrelle nur das eine mal gespritzt. Jetzt nehm ich Duphaston und muss wegen einer Gerinnungsstörung Heparin spritzen. HCG gab es keins mehr (außer hoffentlich natürliches 😊)

5
Thumbnail

Also hier musst du keine Striche raten ☺️. Ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch 🎉.

Das war mein frühtest an Trans +6 mit ner Blasto und nem Frühtest… da ist deiner ein Traum!

6

Darf ich fragen ob der positiv war letztendlich? Meiner sieht genau so aus gerade 🙈

7
Thumbnail

Der untere ist von heute. Hab morgen erst Bluttest. Aber ich würde sagen ist positiv 😅

weitere Kommentare laden