Hallo zusammen,
War gerade im Krankenhaus aufgrund von dunkelbraunen Ausfluss.
Und das ist das Ergebniss
Ultraschall
Zwillinge?
War alles gut?
Bis jetzt meinte sie zwillinge🥰
Sie meinte auch Blutungen kommen öfter in den ersten 12 Wochen vor, für sie sieht alles gut aus ich soll abwarten
Zwillinge!
Das dachte ich mir doch, bei diesem HCG Wert.
Herzlichen Glückwunsch!
Wie schön 🤩 herzlichen Glückwunsch
Heeey Jasi,
na da hab ich ja richtig vermutet...Zwillinge!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir, dass weiterhin alles so gut läuft.
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo :)
Wie weit bist du denn?
Ich hatte leider früh mit Schmierblutungen zu tun. Anfänglich nur hin und wieder und ganz leicht. Das hatte mich schon verunsichert.
Bei 6+3 hatte ich dann beim einkaufen eine sehr schlimme Sturzblutung, mir lief es im Schwall die Beine runter. Ich war mir sicher, daß wars jetzt.
Im Krankenhaus dann war alles in Ordnung, die Qualität dort ist nicht so pralle aber ich hab ein ähnliches Bild
Liebe Grüße und alles Liebe
Thea
Bin heute 4+6 und hatte wirklich auch gedacht das wars... och wie schön bei dier sieht man ja in beiden fruchthölen etwas🥰 was mich nur verunsichert das man noch keinen herzschlag sehen hören konnte... und die schmierblutung ist auch fast weg habe nur noch mensartige unterleibsziehen hoffe am freitag beim frauenarzt sieht man mehr🙂
Man muss keine Herzaktivität zu diesen Zeitpunkt sehen. 😉 Herzlichen Glückwunsch 🎊🥳🎊
Hammer !!!☘️☘️
Ich habe Pipi in den Augen, wie schön! ❤️❤️🍀🍀🙏🙏
Ich habe deine Posts gelesen und mitgefiebert. Und dachte es mir schon dass du bestimmt Zwillinge hast bei dem HCG Wert.
Freut mich dass alles gut ist!
Dankeschön 🥰