Hey Leute❤️
Bald soll ich mit der ICSI schon starten, wir warten jetzt auf den Zyklus der endlich mal anfangen soll… normalerweise habe ich alle 35 Tage meine Tage doch jetzt seit 3 Monaten sind es mal 44 oder 56 Tage 🙁
War das bei euch auch so? Evtl wegen Stress??
Und was doof ist, die Klinik meinte, wenn es während Weihnachten ist, müssten wir es ein Monat verschieben… aber die Klinik schließt ja nicht einfach 2 wochen oder? Wollte jetzt nicht extra wegen dieser Frage extra anrufen deswegen wollte ich euch mal fragen, ob euer Klinik gang normal arbeitet über Weihnachtn …
Danke ☺️
Verspätete Zyklus vor ICSI?
Hey,
Also meine Kiwu Klinik hat normalerweise von Mo-Sa geöffnet. Die Samstage an Heiligabend und Silvester ist jedoch geschlossen und die Feiertage eben auch - also konkret sind sie bis zum 23. da und dann ab dem 27. bis zum 30.12. wieder.
Kann deine Sorge gut verstehen, hab auch das Problem dass mein Eisprung voraussichtlich auf die Zeit um Weihnachten fällt und ich im Moment noch nicht weiß, ob es bis zum 27. reicht oder die IUI sonst eben auf den Januarzyklus verschoben wird. Meine FA, die immer das Zyklusmonitoring übernimmt, hat nur bis 23.12. geöffnet und ist erst am 09.01. wieder da - die Kiwu Klinik selbst ist mehrere Stunden entfernt. Mal sehen, wie das klappt...
Wünsche dir alles Gute und dass du in diesem Zyklus noch erfolgreich starten kannst
Oh je du hast ja die selben Sorgen…
Naja Hoffnung stirbt zu letzt. Es sind noch 10 Tage 😃
Alles gute und viel Glück auf deinen Weg❤️
Unsere Klinik hat da ganz klare Daten. Wer bis zum 1.12 seine Blutung bekommen hat, konnte noch beginnen. Dann erst wieder ab dem 20.12.22. Das gilt aber nur für künstliche Befruchtung. Das stand auch auf der Website. Schau doch mal auf der Website vielleicht haben die da auch was zu stehen.
Hey das ist echt ne gute Idee, werde mal Nachschauen, danke.❤️
Hallo!
Ich dachte dass das bei meiner auch so ist, dass sie nur die Feiertage zu haben dazwischen in kleinerer Besetzung aber dieses Jahr sind sie vom 23.12.-8.1. weg. Mein nächster Zyklus ist daher wohl leider auch für die Katz 🙁
Scheisse … 🥲
Tut mir echt Leid für dich.
Trotzdem Alles Gute.❤️
Danke 🙂
Noch hoffe ich ja auf diesen Zyklus… 😝
Das ist total unterschiedlich. Unsere Klinik hat ab kommenden Freitag zu und öffnet erst im kommenden Jahr. Auf der Infotafel steht ganz klar man solle sich vorher mit denen in Verbindung setzen bevor man startet.
Unsere hat auch nur Mo-Fr auf und Sa vormittags für US/TF. Andere Kliniken machen auch Sonntags PU.
Entweder du fragst hier gezielt nach deiner Klinik oder du musst dann eben morgen dort anrufen.
Also meine Klinik hat über Weihnachten immer 2 Wochen Urlaub .
Viele Grüße Sonnenschein ☀️
Hallo, meine Klinik ist vom 23.12-2.1 im Urlaub. Ich hoffe mein künstlicher Kryo Zyklus klappt. Nehme einfach im jetzigen Zyklus länger Progesteron und am 20.12 hab ich noch einen Termin zum Ultraschall bekommen. Ich hoffe das 3 Tage schieben klappt jetzt. Bin jetzt durch den Endometrio Test auch im künstlichen Zyklus