Progesteron absetzen?

Brauch mal euren Rat

Ich hab am 30.11. mit Ovitrelle den Es ausgelöst, es waren links 2 Folis mit 25mm

Am 02.12. war mein Es (bin mir da ziemlich sicher denn ab da war das extreme ziehen links weg)

Also bin ich heut Es+12

Vor 3 Tagen waren meine Sst (hab ne Reihe gemacht) definitiv negativ

Jetzt hatte ich gehofft auf Grund ein paar seltsamen Symptomen das sich nun wieder was zeigt auf meinen Tests aber nichts, die sind Schneeweiß

Ich nehme seit 02.12. Progesteron und muss es ja absetzen wenn keine Ss besteht, jetzt die Frage, Progi noch bis Freitag nehmen und dann absetzen wenn der Sst immer noch weiß ist oder heut schon absetzen denn theoretisch sollte ein Frühtest ja wenigstens schon nen Hauch anzeigen

1

Ich würde es bis Freitag weiternehmen. Die 2 Tage gehts auch noch 😊

6

Ja das hab ich jetzt auch entschieden und wenn der Test am Freitag auch negativ ist dann muss ich es nicht mehr weiter nehmen

2

Ich würde noch nicht absetzen. An PU 14 nochmal einen machen u wenn der schneeweis ist dann würde ich den Test als sicher bewerten.

7

So werde ich es jetzt auch machen

3

Ich hab diesen Zyklus an es+12 abgesetzt nachdem die Tests Blütenweiss und der BT negativ war in der Klinik. Periode ist dann seeehr schnell eingetrudelt, nichtmal 48h später war Sie bereits da🙈

4

Meine Ärztin sagt bis es+16 kann noch alles gut werden. Und der es kann immer mal etwas später sein oder du hast nen Bummler. Du machst ja keine icsi oder so - sondern gv nach Plan ? Da könnte es noch viel zu früh sein. Lg

5

Nein kann nicht früher sein denn am 30.11. um 12:50 Uhr hab ich mit Ovitrelle ausgelöst und hatte bis Donnerstag Abend nen wahnsinnsdruck im linken Eierstock, das hat schon geschmerzt wenn wir geherzelt haben und Freitag früh war das dann weg also bin ich mir sehr sicher das spätestens Freitag früh der Es war 7nd selbst das ist ja schon sehr spät nach Ovitrelle also ziemlich sicher Es+12
Ja ist GvnP denn ich bin mit meinen Hormonen in den vorzeitigen Wechseljahren und hatte jetzt schon wahnsinniges Glück das sogar 2 Folis sprungreif und gleich groß waren aber leider springen meine Eierleins eben nicht mehr von selbst, deshalb geht es nur kit auslösen

Naja ich mach nehm das Progi jetzt noch bis Donnerstag bzw Donnerstag Abend vorerst das letzte mal dann und wenn am Freitag der Test negativ ist dann nehm ich definitiv kein Progi mehr denn dann bin ich Es+14 und wenn da nicht mal ein Hauch zu sehen sein sollte dann hat es eben wieder nicht geklappt

8

Kann ich verstehen. Bin nur immer für nr sicher gehen. Lass dich vom Arzt kontrollieren zur Sicherheit

weitere Kommentare laden
9

Huhu ich hab am 25.11 Abends mit Ovitrelle ausgelöst und mein ES war am 27.11 hab mein Progesteron genau bis ES16 genommen und dann abgesetzt nachdem die Tests leider Negativ waren seitdem warte ich leider noch immer auf meine mens.
Liebe Grüße

10

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das der Drache jetzt dann mal landet

Ich werde heut und morgen noch Progi nehmen und wenn Freitag der Test negativ ist dann setze ich es ab bzw hätte dann eh keins mehr und sollte der Test positiv sein dann muss ich schauen wie ich es nochmal bekomme