Der erste Versuch …..

Hallo Ihr Lieben …

Ich stelle mich kurz vor ☺️
Ich Yvonne 43 Mama eines Pubertiers von fast 15 will es nochmal wissen mit meinem Lebensgefährten.
Nach zwei Fehlgeburten und einer Schwangerschaft die ich beenden musste aufgrund schwerer Trisomi und keinerlei Überlebenschancen, versuchen wir es seit April 2022
Nix passiert …. Heute hatten wir unser Beratungsgespräch in der Kinderwunsch Klinik in Feldkirch in Österreich
Spermiogramm vom Partner ist super nur ich (war klar 😵‍💫zu alt )und schlechte Eizellen AMH ca. 0.18 ab Ende Dezember sollte meine Periode beginnen und ich darf mit Hormontherapie (spritzen ) beginnen
Vorgesehen ist IVF mit ICSI
Ich hoffe hier Gleichgesinnte Mithibbler und Regenbogenmamis zu treffen zum austauschen, ausheulen und bangen
Ich danke euch ❤️

1

Liebe Yvonne,
Willkommen in unserer kleinen Gemeinschaft und viel Glück für eure Pläne 🍀❤
Wenn du Fragen hast oder Zuspruch brauchst findest du hier immer nette Mädels die weiter helfen.
Alles Liebe!

2

Hallo liebe Felicitas
❤️lichen dank das du meinen Post gelesen hast so schnell geantwortet hast
Ich werde bestimmt die ein oder andere Frage haben und bin dankbar das man hier so viel Hilfe bekommt und man sich auch mal ausheulen kann

Mein Nervenkostüm ist momentan sehr sehr dünn und ich habe grosse Angst.

Ich lese so viel von Frauen das sie mehrere Behandlungen benötigten bis sie schwanger wurden , begleitet auch von Fehlgeburten
Ich bin komplett Selbstzahler und auch das ist natürlich eine grosse Belastung
🥲

3

Wir kennen alle diese Angst und Unsicherheit. Viele von uns hier mussten auch schon sehr viel Geld als Selbstzahler für den größten Herzens Wunsch bezahlen 😣
Aufgrund deines Alters kann es natürlich sein, dass es nicht direkt klappt. Ab ca. 40 sinken die Chancen auf einen gesunden Embryo mit eigenen Eizellen enorm.
Aber du stehst ja noch ganz am Anfang und wir hoffen das beste ❤