Guten Morgen liebe Kämpferinnen,
wie geht es euch heute? der heutige Spruch ist für uns alle, die diesen schwierigen Weg zum Wunschkind gehen. Wie schaffen das! 💪🍀💪
Ich hatte einen tolle Weihnachtsumtrunk gestern und hab’s richtig genossen und vielleicht auch ein Glas Zuviel getrunken. 🥳Heute steht nur arbeiten an.
Bei euch? Gibt es Testreihen?
Heute bitte Daumen drücken für Sunny270, die ihre PU!🍀🍀
Eure Pauli 💕
Hibbelpost am Donnerstag
Guten Morgen liebe Pauline,
es freut mich, dass Du einen schönen Abend hattest und auch das Glas zuviel solltest Du Dir gönnen, so lange Du noch darfst 😉.
Bei uns ist auf der Arbeit vor Weihnachten immer soviel los, daher zähle ich die Tage bis zum Weihnachtsurlaub😊.
Ist bei Dir vor Weihnachten auch soviel los auf der Arbeit?
Mein Mann und ich arbeiten nur einen Ort voneinander entfernt und so fährt er mich aufgrund des Schnees heute wieder zur Arbeit, was ich sehr lieb finde☺️❄️.
Daumen für Sunny sind gedrückt 🍀.
Liebe Grüße Sonnenschein ☀️
Guten Morgen Sonnenschein,
das ist lieb von deinem Mann! Ich fahre auch nicht gerne bei Schnee. ❄️☃️❄️ genieße aber die weiße Landschaft.
Ja bei uns ist auch viel los - als gäbe es kein Morgen! 😂
Schönen Tag
Hallo Pauli,
ein kurzer Spruch, aber sehr wahr danke dafür
Hihi na ein Glaserl zu viel ist ja auch nicht so tragisch - genießen wo man kann ist angesagt
Ich bin heute im Office und am Abend haben wir Firmenweihnachtsfeier
Ansonsten habe ich gestern noch mit der KIWU telefoniert und ein paar Fragen wegen EZS geklärt. Abends haben wir, um sozusagen die Hemmschwelle zu übertreten, das Anforderungsprofil für eine Spenderin ausgefüllt. Das liegt jetzt mal einfach so zu Hause herum
Schönen Tag euch
Guten Morgen Kristina,
wow! Da habt ihr eine große Hemmschwelle überschritten und wenn ihr soweit seid, dann wirst du das Formular verschicken 💪
Könnt ihr das immer in der Klinik machen wo ihr seid?
Schöne Firmenfeier wünsch ich dir 🥳🥳
Ja und irgendwie hat es sich gar nicht schlimm angefühlt, eher wie ein Hoffnungsschimmer
Genau, die bieten auch ein EZS-Programm an und haben viele Spenderinnen, die sie alle persönlich kennen es sollte also im Falle des Falles auch mit der Auswahl einer passenden Spenderin schnell gehen.
Danke, werde ich haben
Guten Morgen 🤗
Schön, das du gestern einen tollen Tag hattest 😊
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr. Morgen ist dann Punktion. Gestern war mir den ganzen Tag total schlecht. Keine Ahnung, ob das von der Stimu kam oder was anderes war. Das hatte ich so noch nie. Aber heute morgen bin ich wieder mit Hunger aufgewacht 😂
Liebe Grüße,
Tiki
Liebe Tiki,
wie die Zeit vergeht! Morgen schon Punktion und der letzte Tag heute bei der arbeit. 🤞🤞
Das kann von der HcG Spritze kommen.. hab ich hier schön öfter gelesen.
Schön, dass es heute besser geht und Hunger wieder da ist 🤩😂
Hallo Tiki,
viel Erfolg morgen bei der PU🍀.
Mit der Übelkeit hatte ich auch . Bei mir war das durch die Stimulation (bei mir war’s wohl die Spritze um den Eisprung zu hemmen). Nach den 5 Tagen wars dann wieder vorbei und ich konnte gestern endlich wieder mit Appetit essen. Das ist dann ne Wohltat😅 falls es nochmal sein sollte mir hat zwischendurch ne Mandel knabbern sehr geholfen.
Guten Morgen
Oh wie schön, so ein Abend kann einem ja gut Kraft geben (sobald der Kater dann überstanden ist)
Testreihe läuft, allerdings noch um zu gucken wann die Spritze raus ist... dauert noch ein paar Tage, denke ich.
Ansonsten auch Arbeit, kranke Kinder (aber heute ist mein Mann zu Hause) und jede Menge Unlust. Ich wache derzeit meisten zw. 4 und 5 Uhr auf... bin also auch dementsprechend müde.
Ich stell mal für alle Kaffee hin und wünsche einen schönen Tag
Guten Morgen,
ja der Kopf hämmert noch ein bisschen Der Kaffee gleich sollte helfen. Wie sind deine Kopfschmerzen?
Lg
Pauli
Hihi geht's dem Kopf inzwischen besser?
Meine Kopfschmerzen sind auf jeden Fall besser heute. Danke der Nachfrage.
ich könnte mich heute auch nur von Kaffee ernähren... auch nicht so gut
Mir ist so kalt... meine Körpertemperatur ist seit ein paar Tagen ziemlich hoch... ich hoffe das ist ein gutes Zeichen
Guten Morgen ❄️
schön das du gestern Spaß hattest. ☺️ Das ist so wichtig. Ich hab gestern erfahren, dass meine ehemalige beste Freundin ihr Baby bekommen hat. Bin über mich selbst so erschrocken, wie egal es mir war. Es hat mir eine Bekannte geschrieben. Ich meinte, „schön“. Nach späterer Zeit hab ich dann noch geschrieben, dass sie herzlichen Glückwunsch sagen soll. Wir sind damals zusammen in die Kiwu gegangen. Sie ist nach einem Jahr hin, ich erst im zweiten Jahr. Nun wir machen fast gleichzeitig die erste iui und bei ihr hat es natürlich gleich geklappt, bei mir nicht. Aber die Freundschaft ist wegen was anderen auseinander gegangen. Sie kann nicht verstehen, dass ich meinen Freund manche Fehler verzeihe. Obwohl sie ihren Mann auch krasse Sachen verziehen hat. Damit kann sie nicht leben. 😅😂 Muss sie ja auch nicht. Ich glaube, sie konnte auch nicht damit umgehen. Das ich nicht schwanger war u sie schon. Ich hab mich gefreut damals, sogar geweint vor Freude. Sie empfand das weinen als Trauer. 😅 Und hat mir nicht geglaubt.
Ohh Mann 🙈 soviel geschrieben, wegen sowas…
Daumen sind gedrückt 🍀👍
Liebe Flower,
das tut mir leid, dass die Freundschaft auseinander gegangen ist. In einer Beziehung sollten sich die Freunde nicht einmischen - sie können gerne die Meinung sagen und es auch nicht gut finden, aber dabei soll es auch bleiben.
Ich hatte das selbst auch: mein Ex hatte mich betrogen und ich habe es verziehen. Meine Freundinnen meinten: "wenn du das verzeihen kannst, dann können wir das auch.. dir muss es dabei gut gehen!" Es hat sich dann herausgestellt, dass er sogar eine Doppelbeziehung hatte.. aber es hat die Zeit gebraucht, dass ich ihn in den Wind geschickt habe.
Sorry, long story auch bei mir
Manchmal muss man sich auch solche Sachen von der Seele schreiben.. Schön, dass es dir egal ist, dass sie jetzt das Kind bekommen hat und wir ziehen sicher nach
Das nenn ich mal richtige Freunde!😍😍 Ich finde man soll keine Freundin nach ihrer Entscheidung bewerten. Sondern die Meinung sagen und dann gut sein lassen. Ich hab sie in jeglicher Situation unterstützt, dass hatte ich damals auch erhofft.
Ja manchmal ist es gut, es von der Seele zu schreiben ❤️
Guten Morgen Zusammen,
ich nehm mir deinen heutigen Spruch zu Herzen und hoffe inständig, dass dieser Versuch klappt.
Ich hab heute Morgen, als ich kurz wieder eingenickt bin, geträumt, dass wir beim Frauenarzt waren, um eine Pilzinfektion vom Progesteron auszuschließen. Und sie hat dann zwei kleine Mini Fruchthöhlen gesehen 🥰
Ach, das wäre einfach zu schön.
Gestern hab ich über Weihnachten endlich ein Ferienhaus in Slowenien gebucht. Wir fahren mit meinen Eltern hin. Ja, gibt schöneres, aber meine Eltern machen gerade keine einfache zeit durch und deshalb kommen sie mit und freuen sich riesig.
Nachdem ich gestern bei dem Regen und Glatteis nicht im Stall war, muss ich heute wieder hin. Hoffentlich kann man bissal was machen, es hat viel geschneit, aber unter der Schneeschicht ist es teilweise noch glatt.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Was für ein schöner Traum 😍😍
Träume werden wahr! 💕dafür drück ich dir fest die Daumen 🍀🍀
Schön, dass du für deine Eltern da bist!
Guten Morgen,
schön, dass du einen tollen Weihnachtsumtrunk hattest Pauline! Dann wünsche ich dir einen entspannten Arbeitstag trotz dem Glas zu viel (muss auch mal sein).
Ich bleibe heute noch einen Tag zuhause nach der PU. Irgendwie habe ich ganz schön Blähungen🙈
Heute morgen kam der Anruf: von den 9 Eizellen waren 7 reif und 4 haben sich befruchten lassen. Hoffentlich entwickeln sich die 4 gut weiter, dann wäre Montag Transfer🍀. Die Befruchtung hat schonmal geklappt💪🏼 1-2 mehr wären schön gewesen aber zumindest haben wir 4 Kämpfer!
Sunny270 viel Erfolg bei der PU und eine gute Ausbeute.
Drücke die Daumen 👍 das alle vier zur Blasto schaffen 🍀
Dankeschön, ja das wäre toll😊
Hallo ihr lieben,
mein schwieger Weg führt mich gerade aufs Klo 🙈
Nicht nur ihr, sondern auch wir würden auf die Folter gespannt.
Meine Koordinatorin hatte gestern einen Tag Urlaub. Also hab ich keine Info zu den Blastos erhalten. Okay, sie meldet sich morgen, also heute... Bis 11 keine Info, ich fast am durchdrehen, also angeschrieben. Nur die Anzahl der befruchteten Eizellen genannten bekommen. Also ich wieder, sie soll sich bitte in Labor nachfragen da kann doch was nicht stimmen. Und tatsächlich, das Labor hatte es noch nicht in den Computer eingetragen weiles aktuell so viel ist.
Und jetzt haltet euch fest. Von den 11 befruchteten Eizellen haben es 8 zu Blastos geschafft.
Mir sind sofort die Tränen vor Freude in die Augen geschossen und jetzt sitze ich hier um mich einzukriegen 🥲
Nach all den vielen Versuchen jetzt so ein tolles Ergebnis. Wahnsinn, ich bin einfach überwältigt.
Vielleicht schaffe ich es auch später noch einen extra Post zu schreiben für alle die es interessiert und nicht den Hibbelpost verfolgen.
Ich trinke jetzt erstmal in der Mipa einen Glühwein mit meine Arbeitskollegen, das stand eh auf dem Plan. Und heute Abend feiere ich mit meinem Mann.
Habt einen schönen Tag.
Sorry falls ich erst später zurückschreibe. Heute brennt die Hütte wieder auf der Arbeit 🤣
Liebe Grüße
Kleinerboer
8 Blastos?!?! Ich fass es nicht wie toll ist das denn bitte
ich freu mich mega für euch
Dankeschön 😘
Ja ich bin auch hin und weg und komm gerade noch nicht ganz klar. Lauf hier mit einem Grinsen bis über beide Ohren rum 😄
Dankes fürs Daumen drücken 🙏🏼 leider konnten nur 2 Eizellen punktiert werden obwohl am Montag 4 zu sehen waren. Ich bin entwand enttäuscht aber besser als nur 1 Eizelle wie bei der IVF letzte mal. Jetzt hoffe ich das morgen kein Anruf kommt und Samstag der Transfer stattfinden kann 🙏🏼
Liebe Sunny,
kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber vertrau auf deine 2 Eizellen.
Die Daumen sind fest gedrückt. Halt uns auf dem Laufenden
Hallo Sunny,
Ich kann auch deine Enttäuschung verstehen! Ich drücke dir die Daumen, dass kein Anruf kommt und der Transfer stattfindet✊🏼🍀 was ist die Kinderwunsch Zeit doch ein Krimi