Hallo ihr lieben. Hatte das Gefühl diese kryo funktioniert nicht.. Gestern auf arbeit dann etwas rosa Blut und bauchkrämpfe gehabt. Also nachhause und einen Test Gemacht (mittags transfer plus 9 mit blastozyste) Ergebnis im Bild.
Habe immer noch eine leichte Spur am Toiletten Papier und Bauchschmerzen ähnlich wie regelschmerzen. Hatte es auch jemand ? Habe ngst nach der 1. Ivf war es sehr ähnlich und endete in einer fehlgeburt...
Schmierblutung und bauchkrämpfe
Sicher kann es dir niemand sagen aber Blutungen sind durchaus normal. Ich hatte gestern TF und die Dame meinte bloß net durchdrehen bei Blutungen und keine Medis absetzen, BT abwarten. Wann hast du BT? Ruf doch mal in der Klinik an, die wissen was zu tun ist 🥰
Habe morgen bluttest.
Ich würde Magnesium nehmen und Progestan erhöhen. Nimmst du Progesteron?
Ja ich spritze aktuell 2x täglich prolutex . Kann man da noch mehr nehmen ? Wie viel Magnesium kann man denn nehmen ? Lg
Ich glaube 2x prolutex und 3x2 Progestan kann man nicht machen. Aber wie schon von einigen hier geschrieben, Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht so unnormal. Ich würde jetzt ganz normal ein Magnesium Präparat nehmen und schön ausruhen.
ich hatte von PU+13 bis PU+20 auch schmierblutungen, habe mich gut ausgeruht und das progestoron erhöht dann hat es aufgehört :)
Danke für deine Nachricht. Hattest du auch mens ähnliche Beschwerden?lg
ja genau das hatte ich auch, die mensschmerzen habe ich aber aktuell auch ab und zu bin 7+2 heute, ruh dich aus und glaub fest an deinen krümmel <3