Ich bin heute Es+9 und haben alle 2 Tage Bienchen gesetzt zur fruchtbaren Phase und auch wärnd des eisprungs (war ein starker kurzer mittelschmerz ausgelöst durch den orgasmus).
4 Tage später hatte ich ein ganz starkes ziehen für ein kurzen Augenblick in der Gebärmutter.
Muss aber dazu sagen mein Mann hat Kryptozoospermie also nur ganz wenig Spermien im Ejakulat wir haben nach dem Sex eine Menstruationstasse eingesetzt damit die wenigen da bleiben wo sie hin sollen und ich hatte am Morgen danach beim rausnehmen der Tasse auch ein Ejakulat Blutgemisch was für eine Ovublutung sprechen würde.
VL oder positiv ?
Ist der Strich rosa oder grau?
Du könntest morgen nochmal testen und siehst dann eine Tendenz.
Erstmal wäre ich mit dem Strich zufrieden.
Ist ja noch sehr früh.
Rosa zwar ganz zart rosa aber jetzt wo er trocken ist sieht man eindeutig die Farbe ja wollte übermorgen nochmal ein machen und sollte der auch so undeutlich sein besorg ich samstag nich ein digitalen
Dann wäre ich damit erstmal ganz glücklich und würde morgen auf einen stärkeren Strich hoffen.
Hey, das ist ein Onestep oder? Die sahen ganz am Anfang auch so aus bei mir. Müsste morgen schon deutlicher rosa sein. Bin in der 12. SSW Drücke die Däumchen
Dankeschön dann mach ich morgen mal nochmal ein....
Ich hab nur Sorge das die mich ständig verarschen weil letzten Zyklus hatte ich auch einmal von 3 so ein seltsamen und dann kam die periode doch noch verspätet...ja das ist der Step One mit HCG Aufschrift
Und dir eine ganz tolle kugelzeit ❤️🙏🏽
Kurze Rückmeldung...CB Digital ohne Wochenbestimmung war mit Morgenurin Negativ
Für den Test ist es doch noch viel zu früh,den Mut Wochenbestimmung macht man erst ab Fälligkeit.
Ich habe bei ES+9 den Ultra Frühtest von Cb genommen. Der ist digital und bis zu 5 Tage vor Periode brauchbar 😊🍀🍀🍀🍀
Ach ich hab mich verlesen 🙈🙈🙈 sorry ☹️