Ab heute beginnt der erste Letrozol Zyklus 🥳

Habe gestern nun meine Blutergebnisse der Kinderwunschklinik besprochen. Die Werte sehen, bis auf die viel zu hohen männlichen Hormone, gut aus. Ganz spontan habe ich dann für heute noch einen Termin zum Ultraschall bekommen, weil wir nachsehen wollten, ob wir direkt starten können, oder erst eine Blutung auslösen müssen. Befinde mich aktuell bei ZT59, die Schleimhaut ist aktuell bei 5-8mm. Jetzt warte ich nur aus den Anruf der heutigen Blutwerte damit ich heute Abend bereits die ersten beiden Letrozol Tabletten nehmen kann. Über die Suchfunktion habe ich schon gelesen das man die Tempi ruhig weiter messen kann, sollte ich die Ovus auch weiter machen? Würde ich alleine aus reiner Neugierde, aber zeigen die überhaupt was an?
Am 23.12 habe ich noch ein Ultraschall um zu schauen wie alles aussieht und der Eisprung dann ausgelöst wird.

Und dann noch eine Frage, kann ich ab morgen einfach auf die vaginale Messmethode umsteigen oder würde es das ganze Ergebnis zu sehr verfälschen? Messe aktuell oral.

Ab welcher Tablette könnte man die erste Wirkung sehen? Was hattet ihr sonst so für Erfahrungen mit Letrozol?

Bin total aufgeregt und freu mich richtig das es doch so schnell los geht 🥰