erste ICSI - Einnistung fördern - zusätzliche Unterstützung

Ihr Lieben,

im Januar ist unsere erste ICSI geplant.
Gibt es Mittelchen die ich zusätzlich einnehmen könnte, um die Einnistung zu unterstützen?
Ihr habt doch bestimmt ein paar Empfehlungen für mich.

Dankeschön

1

Hallo
Ich habe auf anraten von meinem FA ASS 100 genommen. Der Arzt in der KiWuKlinik hilt nix davon. Aber es hat funktioniert.

LG bessi170802

4

Hast du es nach dem Transfer genommen?

5

Wir haben ja Pause in der KiWuKlinik gemacht und auf normalem weg probiert. Und da habe ich es nach dem ES genommen. Und dann durchgehend während wir es probiert haben. Gerinnungsstörung habe ich nicht. Aber es hat scheinbar geholfen

weitere Kommentare laden
2

Hallo.

Ich hatte es tatsächlich auf eigene Faust gemacht, weiß nicht ob mein Arzt was davon hält aber manche Kliniken machen es Standardmäßig so wie die hcg spritze am Tag der Einnistung. Ich habe ass 100 5 Tage vor Transfer bis 14 Tage danach genommen.

Alles Liebe

Thea

3

Hi, ich schwöre auf Omega3. Hatte bis jetzt 2 Transfere und beide Male eine Einnistung, das erste war dann leider MA in der 11. SSW, aber dafür kann die Icsi ja nichts.
Natürlich ist das wahrscheinlich auch sehr viel Glück und ich bin ja jetzt noch recht jung. Aber hatte mich vorher belesen und es gibt Studien das Omega3 die Wahrscheinlichkeit einer Einnistung erhöht.
Ob das alles so stimmt keine Ahnung. Aber man lässt ja nichts unversucht!
Alles Gute für dich!

7

Lieben Dank,
Omega3 nehme ich so schon täglich. Perfekt.

9

Also ich habe alle Zusatzleistungen in Anspruch genommen, Hatching usw., wirklich ALLES und sonst nichts zusätzli h außerhalb der Behandlung. Zack bei der ersten ICSI schwanger mit Drillingen! (2 Eier hab ich mir einsetzen lassen), heute 11+3.

Alles Gute dir!

10

Granatapfelsaft habe ich hier schon öfter gelesen, selbst aber nicht getrunken. Omega3 habe ich auch genommen (qualitativ hochwertig und hochdosiert). Und noch einige andere Nahrungsergänzungsmittel aus dem Pimp my eggs-Ansatz.
Ich habe auch noch Fruchtbarkeitsmassagen gemacht. Obwohl ich sonst einen wissenschaftlich geprägten Zugang zum Thema Kinderwunsch habe. Aber diese Massagen haben mir einfach gut getan und mir geholfen, zuversichtlicher zu sein.
Liebe Grüße, Feldlerche

Bearbeitet von Feldlerche