Update Blastos

Hallo ihr süßen Weihnachtsmäuse,

nach einer gefühlten Ewigkeit und Zeit der Folter habe ich vorhin endlich die Info bekommen wie viele es von den 11 befruchteten Eizellen unserer Spenderin zu Blastos geschafft haben.

Und tatsächlich sind es 8 Blastos 🥳🍀🙏🏻🥰

Ich bin so überwältigt und happy. Ich war vorhin schon auf der Arbeit auf'm Klo gesessen und hab vor Freude geheult, da ich nicht wusste wohin mit meinen Emotionen.
Es ist einfach unbeschreiblich!
Meine Periode sollte sie Tage eintrudeln und Ende des Jahres geht es dann an den Aufbau des kryozykluses.

Ich könnte im Moment die Welt umarmen. Es ist einfach toll!

Hoffe ich kann hier der ein oder anderen weiterhin Mut zum Schritt EZS machen. Für uns war es jetzt schon eine der besten Entscheidungen. Und wir hoffen so sehr das es auch weiterhin so gut läuft. 🥰

Dann wird es ja vielleicht doch noch was mit der ganzen Fußballmannschaft 🤣🙈

Liebe Grüße und fühlt euch gedrückt
Kleinerboer

1

Das freut mich sehr für dich #herzlich!! Wir starten jetzt noch eine letzte ICSI mit eigenen Eizellen und dann geht es für uns auch in Richtung Eizellspende. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für euer kleines Wunder #klee#klee#klee

3

Vielen Dank liebe Sternchen ☺️

Dann drücke ich dir erstmal ganz fest die Daumen für euren letzten Versuch mit eigenen Eizellen. Und wenn gibt es auch danach noch Hoffnung!

2

Ja super '😍🤲

4

Dankeschön liebe Maria 🙏🏻

5

Wow das ist ja ein mega tolles Ergebnis 🥳❤️ acht Chancen, super 🤗🤗

6

Dankeschön ❤️✨

7

Oh! Mein! Gott!
Das ist ja unfassbar!!! Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.
Ich freue mich so sehr für euch und wünsche euch ganz ganz viel Glück für eine kleine Fußballmannschaft! 😁❤🍀
Wo seid ihr nochmal zur EZS?

10

Vielen Dank, auch uns fehlen die Worte. Mit sowas rechnet man ja auch nicht direkt.

Wir sind bei Ferticare

8

Wow, Wahnsinn wie viele hier zur Zeit über EZS berichten! 😊

Wir machen auch EZS und haben 5 Blastos auf Eis 😊 Am Dienstag ist der erste Transfer.
Ich bin auch total glücklich mit unserer Entscheidung und obwohl es bis dahin ein langer Weg war, bereue ich keinen Schritt, den wir bis dahin gemacht haben 😊

Ich kann deine Emotionen absolut verstehen, ich war auch richtig erleichtert und froh, diese Chance zu bekommen.
Genieße jetzt noch mal die Weihnachtszeit mit Glühwein und Co und dann geht es im neuen Jahr mit aller Kraft an euer Projekt!

Alles Gute für euch und viel Erfolg 🍀

11

Dankeschön 🥰

Oh ja, da kannst du es ja tatsächlich sehr gut verstehen. Und 5 ist auch schon mega gut.

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen und der Transfer am Dienstag gleich euer Wunder zu euch bringt ❤️
Macht ihr einen natürlichen oder künstlichen Kryozyklus?

Drück dich 🤗

19

Wir machen einen künstlichen Zyklus. Bin schon ziemlich nervös, da dass unser erster Kryozyklus ist und das Thema für mich absolutes Neuland ist 🙈
Wir hatten bislang leider nie etwas zum einfrieren…

LG 🤗

weiteren Kommentar laden
9

Wooooow, das ist meeega!!!
Ich freu mich sehr für dich & drück dir weiterhin die Daumen ✊🏼✊🏼

12

Vielen vielen Dank liebe Pusteblume!

13

Ähm wow 😍😍 was ist das bitte für eine krasse Ausbeute 🤣😅 die Eizellen müssen ja mega, mega top sein. Krass 😉 da hab ihr dann noch einige auf Eis, für geschwisterchen 😅🤭🥳

16

Ja die Hoffnung geht dahin, aber jetzt erstteines nach dem anderen 😅
Dankeschön 🤗

14

🥳

17

Oh ja 🥳🥳🥳

15

Was für ein tolles Ergebnis, ich drücke euch ganz fest die Daumen! ❤️

18

Vielen vielen Dank, das können wir gut gebrauchen ☺️