Hallo, ich bin seit Montag im ziemlichen Gefühlschaos. Vielleicht teilt ihr ja eure Erfahrungen/ Meinungen mit mir .
Ich habe letzten Sonntag positiv mit dem Clearblue getestet .
Blutergebnisse am Montag Transfer + 10/ ES + 15 HCG bei 79.
Es war eine EZS.
Mein Arzt möchte erst kommenden Montag wieder Blut abnehmen und HCG bestimmen.
Nun mache ich mir große Sorgen das der Wert zu niedrig ist .
Was sind eure Erfahrungen?
Transfer + 10 , HCG Wert bei 79
Hmm was hat denn der Arzt zu dem Wert gesagt ??
Ich kenn mich leider nicht so aus wie hoch er sein müsste bzw. welche Spanne 🤷🏼♀️
Der Arzt sagt alles ab 100 ist positiv. Aber auch mit 79 kann es noch was werden . Bin bloß so verunsichert
Hallo,
Ich hatte bei ES + 14/15 einen HCG Wert von 77, an ES + 16/17 lag er bei 128.
Ich hab mir damals auch große Sorgen gemacht, ist aber gut gegangen. Mein Sohn ist knapp 1 Jahr alt.
Wünsche dir alles Gute!
Ich danke euch für eure Erfahrungen.
Es bleibt ja nur abzuwarten und nicht durchzudrehen . Auch wenn es so schwer fällt
HcG ist leider ein Mistkerl, ohne Vergleichswert absolut nicht aussagekräftig.
Als ich mal in deiner Situation war, bin ich zum Hausarzt und hab mir den Vergleichswert besorgt.
Alles Gute 🍀
Liebe Lucy,
Ich hatte BT am Di 13.12, da war TF+13. Mein hcg war 193, der Arzt meinte es ist okay. Es gibt keine Kontrolle, nur Ultraschall genau ne Woche später am 20.12.
Da ich eine Morula und eine Blastozyte bekommen habe, kann man nicht sagen welche sich eingenistet hat. Vllt war doch die Morula und deswegen "nur" 193.
Ich war immer optimistisch und habe kein Urin Test gemacht, sondern die Blutabnahme gewartet.
Und jetzt hieß es, bis Ultraschall, weiter so....
Wenn du sehr unsicher bist, kannst ne Kontrolle bei HA oder FA noch machen.
Drücke dir die Daumen! 🍀
Lg
Babybubu17
Ich danke euch für eure Beispiele
Meiner war genau zur gleichen Zeit 84 und ich bin mittlerweile in der 9ssw.
Meine Klinik wollte keinen hcg verlaufskontrolle. Ich hatte auch Sorgen aber meine Ärztin war zufrieden und sie sagt ich soll weiterhin positiv denken.
Viel Glück
Hallo Lucy,
vielleicht hilft dir der HCG Calculator aus England weiter (anderes Land, andere „Normen“), was verdeutlicht, dass es weniger auf den absoluten Wert als auf die Verdoppelung ankommt:
https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels?mode=dpo&cycle=28&embryo=5&hcg1=79&day1=15&hcg2=&day2=&pregnancy=0
Laut dieser Tabelle bist im Normbereich.
Ich hatte an ES+14 einen vergleichbaren Wert. Meine Ärztin war völlig zufrieden damit (da zeitgerechte Verdoppelung) und ich bin inzwischen im 3. Trimester.
Ich würde auch heute eine kurze Blutentnahme organisieren um einen 2. HCG Wert zu ermitteln.
Diesen Wert kannst du dann auch in den Calculator eingeben und siehst direkt in welcher Range du dich befindest.
Daumen sind gedrückt 🍀
Bei unserem Sohn hatte ich PU+16 46 hcg. Pu+18 nur 80. Hab damals aber auch gezittert.
Ich danke euch . Das gibt mir Hoffnung an unser Wunder zu glauben.