Hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Ich spritze Ovaleap immer gegen 17 Uhr,
Jetzt bin ich morgen genau um diese Uhrzeit nicht zu Hause komme erst spät heim und kann sie leider nicht mitnehmen. .. kann ich sie mir auch Mittags spritzen ausnahmsweise????
OVALEAP
Bevor ich dir das jetzt pauschal eine Antwort darauf gebe, wären ein paar Zusatzinfos wichtig.
Stimulierst du für GvnP oder für IVF? Wie hoch ist deine Dosis?
Du kannst auch einfach deiner KIWU eine Mail schreiben, die sollten dir das beantworten können.
Ich stimuliere für GvnP meine Dosis beträgt 50IE. Kiwu ist leider diese Woche im Urlaub ...
Wann wirst du wieder zu Hause sein? Bei so einer geringen Dosis würde ich die am Abend spritzen, wenn ich wieder da bin.
Ich glaube es kommt auf den Zeitpunkt an. Am Anfang ist das wohl weniger wichtig aber je nähe man dem ES kommt ist das timing wohl wichtig. Warum kannst du sie nicht mitnehmen? Du musst sie ja nicht kühlen…
Weil ich einfach nicht zu Hause bin
Ich lager aber meine im Kühlschrank, so hat mir das auch die Helferin gesagt
Hast du einen PEN? Also nachdem die Dosis in dem pen ist kann man sie bei Zimmertemperatur lagern. Steht in der Gebrauchsanweisung und ich habe das immer so gehandhabt weil ich zu der Zeit auf Reisen war. Und ich bin schwanger geworden :)