Follikel heute 13 mm wann auslösen

Mein Follikel war heute 13 mm - Samstag soll ich nochmal hin- wahrscheinlich soll dann abends ausgelöst werden und Montag PU. Ich weiß dass er wahrscheinlich zwischen 1 und 3 mm am Tag wachsen wird. Wollte trotzdem mal nachfragen wann ich eurer Erfahrung nach auslösen kann und eine reife Eizelle gefunden wird. Schleimhaut war gut aufgebaut. Blutwerte habe ich keine.

Auslösen

Anmelden und Abstimmen
1

Der wieviele Zyklustag ist denn heute?

2

ZT8 aber das hat bei mir nichts zu sagen

4

Ich leinte es auch eher um einschätzen zu können wie schnell die Follikel gewachsen sind. Stimulierst du? Also für ZT 8 finde ich 13mm schon super, also könnte samstagabend vielleicht klappen oder dann Sonntag. Aber der US wirds dir verraten.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo meine Liebe,

Samstag auslösen und Montag Pu klingt für mich "realistisch". Der Ultraschall am Samstag ist da wohl entscheidend, eventuell auch erst am Sonntag auslösen, eher finde ich unwahrscheinlich.

Ich tendiere für PU Montag oder Dienstag.

Viel Glück und liebe Grüße

6

Meinst du wenn der Samstag unter 18 mm ist dann lieber Sonntag auslösen? :)

7

Schwierig zu beantworten, vom Gefühl her würde ich eher dann noch einen Tag warten mit auslösen.
Kannst Du nicht am Samstag Blut abnehmen lassen? Dann bist Du auf der sicheren Seite.
Ich denke auch, dass Dein Arzt/Ärztin das bestimmt besser beurteilen können.

Ich habe auch bei 16mm schon ausgelöst, weil laut Blutwerte die Eizelle reif war, hat aber nicht gekappt, war bei GvnP. Auch bei Icsi hatte ich schon kleinere Follikel wo eine reife Eizelle drin war (ließen sich auch immer befruchten), aber ist ja bei jedem anders.