Guten Morgen ihr Lieben,
bei uns hat es gestern Abend und über Nacht schön geschneit. Ich liebe den Winter und den Schnee! ☃️❄️
Heute Abend findet unsere Weihnachtsfeier statt und darauf freue ich mich.
Was macht ihr schönes? Wünsche allen schönen Wochenausklang und ein gesegnetes 4. Adventswochenende 🎄💫
Heute bitte Daumen drücken für liar205, die ihren BT hat und Pendallia, die vielleicht ihre PU hat! 🍀🤞🍀
Hibbelpost am Freitag
Guten Morgen meine Liebe,
Schnee ist aber auch einfach magisch ❄️
Daumen für die Mädels sind feste gedrückt 🥰
Ich gehe es dieses Wochenende ruhig an, bisl vorweihnachtliches Putzen und vorbereiten und dann vllt bisl Weihnachtsmarkt ☺️
Hab heute TF+2 mal getestet und die Auslösespritze ist raus … was also ab jetzt passieren würde ist eigenes HcG… ja ich hänge fest im Warteschleifenkoller 🤣
Super, dass die Spritze schon raus ist! Dann musst du da schonmal nicht Rätseln wenn ein zweier Strich erscheinen sollte! Dann überstehe den Warteschleifenkoller mal gut🙃
Guten Morgen,
ja der Schnee ist magisch und genau jetzt zu Weihnachten umso mehr.
Wünsche dir gutes Putzen und gehs langsam an in der Pupo Zeit. Schön, dass die SPritze raus ist, machst du die Testreihe weiter?
Guten Morgen liebe Pauli und alle anderen!
Ich habe es leider gestern nicht geschafft zu schreiben und nur abends schnell quergelesen. Ich hoffe, ich habe nichts Wichtiges verpasst - die Hammer Ausbeute von kleinerboer ist mir jedenfalls nicht entgangen 😬👍
Heute ist mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr und ich bin auch wirklich urlaubsreif. Heute Abend sind wir dann mit meinen Eltern zum Kessenfleisch-Essen 😋 Ich hoffe, wir schaffen es vorher noch, endlich einen Baum zu besorgen 🌲 🔜🎄
Schönen Wintertag euch allen und Daumen sind wie immet gedrückt!
Liebe Ferry, schönen Guten Morgen!
ja, Kleineboer hat eine mega Ausbeute freue mich riesig.
Wir haben den Baum schon besorgt, der muss noch geschmückt werden. Machen wir am Wochenenden - hoffentlich
Schönen letzten Arbeitstag!
😘
Schönen und nicht zu stressigen letzten Arbeitstag!
Und dann schönen Urlaub!
Genieße die Zeit und komm schon in Weihnachtsstimmung ✨
Guten Morgen😊,
wie schön, dass es bei euch geschneit hat! Bei uns (im Münsterland) ist es einfach nur kalt und die nächsten Tage soll’s dann Schmuddelwetter werden.
Viel Spaß bei deiner Weihnachtsfeier Pauline.
Und dir auch ein schönes 4. Adventswochenende🌟.
Daumen sind gedrückt für die Mädels🍀✊🏼
Ich gehe heute wieder arbeiten. Gestern späten Abend und heute Nacht hatte ich wieder Schmerzen und Blähungen. Dachte erst ich muss doch nochmal los aber jetzt gehts wieder🤷🏼♀️. Macht doch ganz schön was mit dem Körper die vielen Medis, Hormone und PU.
Ich habe zum Glück nur einen kurzen Arbeitstag. Danach fahr ich zu meiner Schwester. Abends feiern wir ihren Geburtstag nach. Meine Schwester hat gestern meinem 2jährigem Neffen erzählt, dass sie heute den Weihnachtsbaum holen und er hat gefragt ob ich mitkomme😍 das mache ich dann natürlich sehr gerne!
Liebe Mavie,
wie schön! Geniesse die Zeit mit deiner Schwester und dem Neffen. Weihnachtsbaumschmücken steht bei uns am Wochenende an
Wo stehst du zur Zeit in der Behandlung?
Danke Pauline, ja das werde ich auf jeden Fall genießen.
Ich bin gerade zwischen PU (war am Mittwoch) und Transfer ist für Montag geplant.
Guten Morgen
Ich hasse den Winter
Geschneit hat es hier zum Glück nicht, dann bricht immer alles zusammen.
Hab heute Büro Arbeitstag mit anschließender Weihnachtsfeier. Lust hab ich leider keine, ich bin schon wieder seit 4:45 Uhr wach. Ich wünsche dir bei deiner aber ganz viel Spaß.
Ich kann erst morgen wieder testen, dann bin ich PU+10 und es wird langsam interessant. Die Spritze war gestern noch nicht raus. Morgen sollte sie es aber dann sein.
Ich drücke den Mädels die Daumen und wünsche allen einen schönen Tag heute
Liebe Schnulli,
wünsch dir eine schöne Feier, vielleicht wird es überraschend ja doch noch was für dich.
Wie gehts deinen Kids? Wieder gesund?
Wie spannend.. freue mich auf Montag wenn ich den Hibbelpost wieder mache und da möchte ich deine positive Testreihe sehen!
Guten Morgen 🥶❄️
Uns geht es heute nach 5Tage krank sein, wieder besser. 👍
Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier ⛄️🎊🥳.
Daumen sind gedrückt 👍🍀
Liebe Flower,
oh wie schön, dass es euch besser geht. Es ist zur zeit aber auch verflixt mit den ganzen Influenza Viren.
Danke.. wünsche dir auch einen schönen Tag
Moin Moin 🎄
Viel spass bei der Weihnachtsfeier ' wir haben irgendwie nie eine 🥱🤣
Bei uns ist es -6grad aber ohne Schnee .
Ich sitze gerade zur Kontrolle in der Kiwu ob alles ok ist wegen der Überstimulation und ob ich im Januar starten kann .
Sonst steht gleich einkaufen und arbeiten an heute ist meine to do wieder voll bis oben hin.😔
Schönen Freitag euch u schonmal schönes Wee❤️🩷🩵
Liebe Maria,
wie spannend.. wünsch einen guten Termin, bzw. mittlerweile ist er eh schon vorbei Wie ist es gelaufen?
War alles ok. Sobald im januar meine Mens einsetzt fang ich mit estrifam an .
Schätze Anfang/mitte Januar startet die kyro ☘️🤲
Guten Morgen,
heute bin ich ein bisschen später dran. Bei der Weihnachtsfeier gestern ist es etwas länger geworden und so hab ich den Wecker etwas nach hinten gestellt jetzt sitz ich aber vor dem PC, nur fehlt die Motivation
Bei uns ist es momentan auch weiß, aber anscheinend kommt kommende Woche Tauwetter - also wahrscheinlich wieder grüne Weihnachten
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier
Liebe Kristina,
nach dem Weihnachtsessen darf man ruhig sich etwas ausruhen. Hattest du einen schönen Abend?
Oh das wäre ja schade, wenn der ganze Schnee wieder weg ginge zu Weihnachten. Bei uns bleibt er, wohnen in den Bergen.
Ja es war ein sehr lustiger Abend, den wir auf der Tanzfläche ausklingen haben lassen
Ja ich fände es auch schade ach schön, in den Bergen bleibt er bei uns auch. Aber unsere 700 Höhenmeter reichen wohl nicht
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei uns (Nähe München) schneit Es auch ohne Ende.
Bei mir steht heute Arbeit an und nach der Arbeit zum Tierarzt für die jährliche Impfung meiner Hunde. Danach dann Stall :)
Heute Abend treffe ich mich noch mit einer Freundin aufm Christkindlmarkt auf nen Glühwein.
Meike Testreihe habe ich gestern gestartet und der test wird schon beim Durchlaufen positiv 😄 hoffentlich ist das in 10 Tagen immer noch so
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Drücke dir die Daumen!
Wie schön mit dem Schnee… hier in Hessen ist nix.
Mein Mann kommt aus FFB nahe München. Da schneit es vielleicht auch. Hach… scheee
Hi Joyx, ich bin aus dem Landkreis FFB 😄 und hier ist echt viel Schnee. Ist man gar nicht mehr gewohnt.
Guten Morgen,
bin noch gar nicht in Weihnachtsstimmung. Diese ganzen Feiern finde ich so anstrengend. Und mit Geschenken bin ich auch hinterher…
Naja… bist du schon gut vorbereitet?
Unsere erste IVF war jetzt leider negativ.
Im Januar geht es weiter.
Liebe Joyx,
oh nein! Fühl dich gedrückt. Leider weiss ich nur zu gut wie es einem nach dem negativ geht. Schick dir eine dicke Umarmung. Die Statistiken geben einem aber Hoffnung und Mut, dass es einfach mehrere Versuche braucht.
Habt ihr noch was auf Eis?
Ich bin mit Geschenken relativ gut dran.. was kleines für meine Freundin fehlt mir noch. Vielleicht hast du einen Tipp?
Oh, wie cool! Ich bin mit Geschenken soooo schlecht. Gerade bei Kleinigkeiten. Ich habe letztens von einer Freundin so eine tolle Duftkerze aus Soja geschenkt bekommen (Mommy to be). Fand ich so süß und die riecht auch total gut! Die ist von HappySoy. Und letztes Jahr habe ich ein Samtstirnband mit so einem orientalischen Stein bekommen, auch ein sehr gutes Geschenk. Was verschenkst du denn so? Vielleicht kann man sich ja inspirieren ;b
Meine Patenkinder bekommen einen Tonie bzw. Lego…
Ich denke auch, dass die Statistik noch auf unserer Seite ist. Wir müssen eben Geduld haben. Mein Kontroll-Freak in mir hat jedoch schon Kontakt mit einer sehr spezialisierten Klinik in Athen aufgenommen. Mich nervt Deutschland in der IVF-Hinsicht etwas. Ich will da mal meine Eier in Sicherheit bringen, im wahrsten Sinne des Wortes…