Hallo meine Lieben,
wie oben schon geschrieben hatte ich einen Transfer an Tag 3 mit einem 5 Zeller. Natürlich bin ich sehr aufgeregt da es unsere erste Icsi Behandlung ist und habe etwas zu viel herum gelesen. Hat mein 5 Zeller Chancen ? Gibt es jemanden mit ähnlichen Erfahrungen ?
Der Arzt ging anfangs mit 15-20 Eizellen bei mir aus. Jedoch war von ca. 15 Eibläschen nur eine Eizelle vorhanden. Diese hat sich zum Glück befeuchten lassen. Ich hoffe natürlich sehr dass es klappt und ich nicht gleich wieder von vorne beginnen muss..
Danke schon einmal im Voraus.
Transfer an Tag 3 mit 5 Zeller
Hallo Hope1,
klar, hat der 5-Zeller Chancen!
Optimal wäre ein Achtzeller gewesen, aber es kann ja sein, dass kurze Zeit später schon ein Achtzeller daraus geworden ist...
Übrigens habe ich hier schon dutzende Fälle von Embryonen gelesen, die in ihrer Entwicklung weitaus mehr zurück lagen, und dennoch zu einer intakten Schwangerschaft geführt hatten.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass sich der kleine Kämpfer schön festbeißt!
Liebe Grüße
Laurentia
Hallo Laurentia
Vielen Dank für deine lieben Worte !
Ja, dadurch dass man an diesem Tag einen 8 Zeller erwartet hatte ich natürlich sehr starke Bedenken. Und das warten ist Wahnsinn.. man versucht sich abzulenken aber denkt dennoch die ganze Zeit daran.
Vielen Dank
Liebe Grüße
Hope
Liebe Hope,
Meine Daumen sind gedrückt! Ein 5Zeller an Tag 3 klingt doch super
Viel Spaß beim hibbeln!!!
Hallo Californiaroll
Ich hoffe doch sehr.. vielen vielen Dank
Lg Hope