KiwuZ HH Dr. Fischer

Hallo
Wir zaben nächstes Jahr ein Gespräch mit Dr. Fischer in Hh gibt es hier Mädels die ein wenig berichten können wie der Arzt istvwas er anders macht ....

1

Ich bin seit Juni bei Dr Fischer in Behandlung nachdem wir zwei Nullbefruchtungen in unser alten Klinik hatten. Jetzt warte ich grad mit einer Blastozyste auf den Bluttest :-) Ich fühle mich von Sekunde 1 sehr wohl bei ihm, denn er hat eine sehr ruhige und realistische Art mit mir zu sprechen. Bei der alten Klinik wurde ich immer von unterschiedlichen Ärzten oder Laborantinnen behandelt oder angerufen. Beim FCH ist immer Dr. Fischer für mich da, bei jeder Untersuchung, bei jedem Anruf und bei jeder Frage. Egal, wie es ausgeht, ich bin froh, dass wir gewechselt haben.

2

Hey super für deine info

Ja wir gaben im April nächsten Jahres einen Termin bei ihm ... und wollen schauen wies so ist... hab schon viel gehört das er viel anders macht...
Stehen vor unserer 3 ivf 😵‍💫und wollen wechseln .... der einzige Nachteil es ist hh und wir fahren ca 1,5 Std dort gin das schreckt mich bissel ab .... hattest du viele Termine vor der Punktion ?

3

Ich wohne auch 1,5 Stunden weg. Ich hatte drei Termine vor der Punktion. Hält sich also vollkommen im Rahmen. Ich hab immer einen sehr frühen Termin genommen, denn es geht schon ab 7 Uhr los. Es gibt im FCH zudem so gut nie Wartezeit. Das längste waren mal 5-10 Minuten. Ich wünsche euch ganz viel Glück!

weiteren Kommentar laden
5

Hi 🙋🏼‍♀️
Wir waren bei ihm nach 5 gescheiterten Icsis. Die 6. Icsi ist dann unsere Tochter geworden 🥰 Ein ganz toller Arzt, der seine Arbeit lebt!

LG und viel Glück 🍀♥️