HCG wert zu niedrig? Test falsch?

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Eigentlich habe ich unseren ersten ICSI Zyklus schon abgeschrieben da bis gestern PU+14 die 10er Tests von Z1 Pharma blütenweiß waren. Ich musste allerdings trotzdem zum BT und hab mich schon auf negativ eingestellt. Sie sagten dann jedoch dass der HCG wert positiv ist, bei 36. das ist doch viel zu niedrig für PU+14 oder? 🥺
Ich hab dann heute morgen nochmal einen Z1 Pharma Test gemacht: wieder komplett negativ. Dazu hab ich ein 25er von Testamed gemacht der nach der angegebenen Zeit von 5 min auch negativ war. Als ich den Test aber gerade eben wegwerfen wollte (1 Stunde alt), sah der jetzt so aus wie am Bild.
Ich weiß grad einfach nicht was ich bis Montag machen soll und hab irgendwie furchtbar Angst dann enttäuscht zu werden :( war das bei jemandem mal genauso???

1

Am Montag wollten sie nämlich eine zweite Blutkontrolle machen

2

Das ja tatsächlich dann ein überraschendes Ergebnis beim BT. Sehr verwirrend, verstehe dich.

Wann hast du die Z1 Pharma abgelesen? Ich habe festgestellt, dass die sehr spät erst anzeigen. Also erst nach 30 Minuten oder so. Die laufen ewig durch. So oder so ist der Wert natürlich recht niedrig, aber jetzt kommt es wohl auf die Steigerung an. Ich drücke dir die Daumen

3

Hallo .icsiwunder.,

ich hatte das letztes Jahr auch... Test nach 1 Std oder so abgelesen, der dann positiv war. Hatte auch so einen niedrigen HCG und in den seltensten Fällen geht das gut aus.
Stell dich eher auf ein negativ ein.

Trotzdem alles Gute. Ich denke eine echte Schwangerschaft, die intakt ist, spürt man schon... Frau spürt ja viel 🙂.

Alles Gute.

VG
Star2020

4

Nach meiner ELSS letztes Jahr haben mir immer alle Ärzte gesagt, dass die Steigerung viel wichtiger ist, als der absolute Wert. Wenn er gut steigt, ist alles möglich 🍀❤️
Bei einer Freundin war er an PU+14 bei 42, bei PU+16 bei 80 und trotzdem kugelt sie inzwischen in der 28. SSW mit einem gesunden Jungen. Ein kleiner Bummler.
Ihre Klinik, war im Gegensatz zu ihr, die ganze Zeit über sehr entspannt.
Die Z1 Pharma dunkeln deutlich nach, wenn sie trocken sind. Lese sie wegen meiner Testreihe daher immer getrocknet ab. Und du kannst ja sicher sein, dass da Hcg ist. 😊
Ich drück dir alles was ich hab 🍀🍀🍀

6

Ich hoffe es so sehr ❤️ ich muss aber wirklich mal ein großes Dankeschön aussprechen 🥺❤️ du machst mir immer Mut und schaffst es mich aufzuheitern. Ich hoffe so sehr dass wir am Montag gute Nachrichten bekommen.
Wann ist den eigentlich dein BT von der Kryo??

7

Das freut mich und war Sinn der Sache ❤️😊
Ich denke weiter fest an dich! 🍀❤️
Ich habe am Mittwoch BT.

weitere Kommentare laden
5

Du Arme, diese Unsicherheit ist wirklich zermürbend, ich kenne es aus eigener Erfahrung. Ich würde mich an deiner Stelle eher darauf einstellen, dass es eine biochemische Schwangerschaft ist, aber noch nicht ganz die Hoffnung aufgeben und bis Montag jedenfalls weiter die Medikamente nehmen und keinen Alkohol trinken. Viel mehr kannst du derzeit leider nicht tun.
Ich wünsche dir alles Gute! Feldlerche

32

Ich weiß nicht, ob du das noch liest aber wie ging es aus ?
Sind die Z1 irgendwann positiv geworden oder hast du gar nicht mehr getestet ?

33

Doch er wurde schon noch positiv und ich bin rechnerisch heute 6+0.. muss aber seit einer Woche alle 2 Tage ins Krankenhaus da sie eine Eileiterschwangerschaft vermuten :(