Hallo Zusammen, ich hatte im August meine erste ICSI und bin wirklich schwanger geworden. Leider hatte sich unser kleines Wunder nicht weiterentwickelt und mein Körper hat es dann in der 9. SSW selber ausgeblutet. 4 Tage später war mein HCG Wert schon bei 6, ging also perfekt zurück. FA meinte ab unter 5 ist es für sie wie null. Da wir noch eine schöne Blasto auf Eis haben würde ich gerne in einem natürlichen Zyklus einsetzen. Allerdings macht mein Zyklus bislang was er möchte. Vor der SS hatte ich immer einen Zyklus von 25-max 27 Tagen. Nach der Abortblutung hatte ich erst nach 32 Tagen meine Blutung, dann aber bereits nach 21 und nun hänge ich wieder bei 31 Tagen und von der Periode keine Spur...
Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es etwas außer der bekannten Q10, Vitamin D Singe, die ich tun kann um wieder in eine gewisse Regelmäßigkeit zu kommen?
Vielen Dank vorab!
Grüße, Lena
Früher Abgang in der 9. SSW nach 1.ICSI, wann regelmäßiger Zyklus?
Hallo Lena, tut mir leid was dir passiert ist. Kenne es leider zu gut 😌.
Bei meinem ersten Abgang hab ich direkt weitergemacht. Hab damals Medis bekommen, dass meine Periode eintrifft und wir direkt starten können (wenn du mental bereit bist).
Aber im deine Frage zu beantworten, es hat immer zwischen 6 und 8 Wochen gedauert. Lg
HI Glitzerfee, danke für deine Antwort. Meinst du 6-8 Monate? Ich meine den Abort hatte ich im September. Wie viele hattest du denn? Und hat es auch mal geklappt ohne Abgang? Ja, dieses auf und ab bereits davor und dann war ich schwanger und glücklich. Aber ziemlich schnell kamen leichte Blutungen und die haben sich dann auch 2 Wochen hingezogen. Von da an nur Sorge.. Und dann wuchs das Wunder nicht mehr weiter. Mental bin ich soweit. Und dass die 1. Periode später kam als gewohnt dachte ich mir schon. Aber das es seither so ein Durcheinander ist...? Ich werde im neuen Jahr die Ärztin mal kontaktieren und fragen ob sie da eingreifen möchte... LG
Ich meinte mit 6 bis 8 Wochen bis meine erste Periode nach dem Abgang kam. Eingependelt hat sie sich immer so nach 2 bis 3 Monaten.
Ich hab damals mpa gyn bekommen, um meine Periode auszulösen nachdem sie nicht mehr kam, damit wir den kryozyklus starten konnten.
Schau mal mein Profil an, da steht alles drin 😉